Energiebeauftragte Sandra Damböck-Lehr (SPÖ) steht in der Kritik, weil sie für diese Position nun von der Stadtgemeinde bezahlt wird - sie erklärt, warum. 15 Punkte standen am Dienstagabend auf der Tagesordnung...weiterlesen »