vor 4 Stunden - Merkur
Thomas Müller hat die WM 2026 in Nordamerika zwar nicht mehr als Spieler erlebt, dafür ist der Weltmeister von 2014 als TV-Experte für MagentaTV hautnah dabei . In Vancouver hat er bereits mehrere Spiele...weiterlesen »
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
op-online.de
MANNHEIM24
Sport.de
vor 4 Stunden - tz
WM-Legende Thomas Müller hat sich als TV-Experte klar positioniert – was er über die DFB-Aufstellung gegen Ecuador gesagt hat, überrascht. Thomas Müller hat die WM 2026 in Nordamerika zwar nicht mehr als...weiterlesen »
vor 4 Stunden - HNA
vor 4 Stunden - kreiszeitung.de
vor 4 Stunden - op-online.de
vor 4 Stunden - MANNHEIM24
vor 11 Stunden - Sport.de
Vor dem letzten deutschen WM-Gruppenspiel gegen Ecuador am Donnerstag (22:00 Uhr) kamen Diskussionen auf, Ersatzkeeper Oliver Baumann einen Einsatz zu geben. Zwei ehemalige Weltmeister haben dazu konträre...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Sport.de
Am Donnerstag trifft die deutsche Nationalmannschaft im dritten Gruppenspiel auf Ecuador. Vor dem Spiel gegen die Südamerikaner ist die DFB-Elf bereits sicher Gruppensieger. Auch deshalb wird fleißig über...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Sport.de
vor einem Tag - tz
Stefan Effenberg richtet vor dem Spiel gegen Ecuador einen eindringlichen Appell an Julian Nagelsmann. Die deutsche Nationalmannschaft hat bei der WM ihr erstes Ziel schon erreicht: Der Einzug in die K.o.-Runde...weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Kurierverlag.de
Stefan Effenberg richtet vor dem Spiel gegen Ecuador einen eindringlichen Appell an Julian Nagelsmann.weiterlesen »
vor einem Tag - FOCUS Online
Vor dem abschließenden WM-Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Ecuador am Donnerstag häufen sich die Debatten über Julian Nagelsmanns mögliche Rotation. „Drei, vier oder sogar fünf Wechsel...weiterlesen »
vor einem Tag - Sport.de
Rio-Weltmeister Mats Hummels ist dafür, Torhüter Manuel Neuer vom FC Bayern im letzten deutschen WM-Gruppenspiel gegen Ecuador am Donnerstag (22:00 Uhr) eine Pause zu gönnen und stattdessen auf Ersatzmann...weiterlesen »
Nicht wenige Experten erwarten im abschließenden WM-Gruppenspiel der deutschen Mannschaft gegen Ecuador (Donnerstag, 22:00 Uhr MESZ) eine großflächige Rotation in der Startelf. Ex-Nationalspieler Stefan...weiterlesen »
Das letzte WM-Gruppenspiel gegen Ecuador ist für die deutsche Nationalmannschaft sportlich unbedeutend. Bekommt Oliver Baumann in dieser Partie seinen WM-Einsatz? Verdient hätte er es, Sinn macht es aber...weiterlesen »
Rio-Weltmeister Mats Hummels plädiert dafür, Torhüter-Ikone Manuel Neuer vom FC Bayern im letzten WM-Gruppenspiel gegen Ecuador am Donnerstag (22:00 Uhr) eine Pause zu gönnen und auf Ersatzmann Oliver...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Merkur
Thomas Müller begleitet die WM 2026 als TV-Experte. In Kanada ist er ohnehin seit einem knappen Jahr zuhause. Eine Sache aber durfte er noch nicht erleben. Kanada – Viermal hat Thomas Müller an einer Weltmeisterschaft...weiterlesen »