vor 3 Stunden - Basler Zeitung
Unser Autor ist mit der Bahn durch Deutschland gefahren. Wie es ihm ergangen ist, erfahren Sie hier. (Nur so viel: Er ist sehr, sehr neidisch auf unsere SBB.) Sollten Sie, liebe Schweizerinnen und Schweizer,...weiterlesen »