vor 4 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
Arbeiten bei mehr als 30 Grad, vielleicht sogar körperlich? Das ist nicht nur anstrengend, sondern kann auch gefährlich werden. Gewerkschaften setzen sich für mehr Schutz ein. Verfasst von: dpa Gewerkschaftsverbände...weiterlesen »