vor 7 Stunden - OÖNachrichten
Das Opfer wies mehrere Stichverletzungen auf und wurde in die Klinik eingeliefert, berichtete die Polizei am Abend. Es bestand akute Lebensgefahr. Der Täter befand sich auf der Flucht. Die näheren Hintergründe...weiterlesen »
OÖNachrichten
fireworld
laumat.at
Kurier
ORF.at
vor 15 Stunden - OÖNachrichten
"Es war ein guter erster Test für uns", sagte Didi Kühbauer, Trainer von Doublesieger LASK , nach dem Aufgalopp in Bad Schallerbach. "Einige Dinge haben mir gut gefallen, andere noch nicht so." Positiv...weiterlesen »
vor 16 Stunden - OÖNachrichten
Der 19-Jährige aus dem Bezirk Schärding lenkte seinen Pkw gegen 7 Uhr auf der B137 von Riedau kommend Richtung Kallham. Aus unbekannter Ursache kam der junge Mann rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen...weiterlesen »
vor 14 Stunden - fireworld
RIEDAU (OÖ): Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Donnerstagfrüh, 25. Juni 2026, auf der B137 Innviertler Straße, Habach, im Gemeindegebiet von Riedau (Bezirk Schärding) ereignet. Ein Autolenker musste...weiterlesen »
vor 16 Stunden - laumat.at
Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Donnerstagfrüh auf der B137 Innviertler Straße, Habach, in Riedau ereignet. Ein Autolenker musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Unwetterwarnung...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Je zwei Tore des Teams von Coach Dietmar Kühbauer scorten Maximilian Entrup und Zugang Ramiz Harakate. Der vom GAK gekommene Offensivspieler traf unmittelbar nach seiner zur Pause vorgenommenen Einwechslung...weiterlesen »
Gegen 10:40 Uhr war der Mann aus dem Bezirk Ried mit seinem 5er-BMW in Fahrtrichtung Suben auf der A8 unterwegs. Auf Höhe Meggenhofen kollidierte der 64-Jährige frontal mit dem Heck eines auf dem rechten...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurier
Die Verdächtigen handelten mit Kokain und Cannabiskraut. Die Polizei hat einen Drogenhändlerring im Innviertel zerschlagen. Ausgehend von Verfahren gegen einen 49-jährigen Ungarn aus Neuhofen im Innkreis...weiterlesen »
vor einem Tag - ORF.at
Ein 64-jähriger Autolenker ist Mittwochvormittag auf der Innkreisautobahn mit seinem Wagen auf einen am rechten Fahrstreifen stehenden Lkw geprallt. Die Richtungsfahrbahn nach Suben musste gesperrt werden,...weiterlesen »
Ein großes Suchtgiftnetz hat die Polizei im Bezirk Ried gesprengt. 21 Verdächtige wurden in den Bezirken Ried, Grieskirchen, Schärding, in der Stadt Wels und in Salzburg festgenommen. Sie sollen Kokain...weiterlesen »
Ausgangspunkt für die Ermittlungen waren Verfahren gegen einen 49-jährigen Ungarn aus Neuhofen im Innkreis und einen 23-Jährigen aus Ried. Sie standen im Verdacht des Handels mit Kokain und Marihuana....weiterlesen »
vor einem Tag - fireworld
MEGGENHOFEN (OÖ): In Meggenhofen (Bezirk Grieskirchen) ist Mittwochnachmittag, 24. Juni 2026, ein Auto von der Straße abgekommen und hat sich überschlagen. Die Einsatzkräfte befreiten die Lenkerin aus...weiterlesen »
MEGGENHOFEN (OÖ): Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Mittwochvormittag, 24. Juni 2026, auf der A8 Innkreisautobahn bei Meggenhofen (Bezirk Grieskirchen) ereignet. Ein Autolenker wurde dabei schwer verletzt....weiterlesen »
vor einem Tag - laumat.at
In Meggenhofen (Bezirk Grieskirchen) ist Mittwochnachmittag ein Auto von der Straße abgekommen und hat sich überschlagen. Die Einsatzkräfte befreiten die Lenkerin aus dem Unfallfahrzeug. Unwetterwarnung...weiterlesen »
21 Beschuldigte gibt es derzeit, nachdem die Polizei ein umfangreiches Suchtgiftnetzwerk, welches aus dem Bezirk Ried im Innkreis aus agiert haben soll, aufgedeckt hat. Unwetterwarnung 39 Grad erwartet:...weiterlesen »
Eine von der Raiffeisenlandesbank (RLB) Oberösterreich am Dienstag begebene Anleihe mit einem Volumen von 500 Millionen Euro ist bei Anlegern auf Interesse gestoßen. Insgesamt beteiligten sich 62 Investoren...weiterlesen »
Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Mittwochvormittag auf der A8 Innkreisautobahn bei Meggenhofen (Bezirk Grieskirchen) ereignet. Ein Autolenker wurde dabei schwer verletzt. Unwetterwarnung 39 Grad erwartet:...weiterlesen »
NEUHOFEN IM INNKREIS (OÖ): Am 23. Juni 2026 wurden die Feuerwehren Neuhofen i. I., Kohlhof und Lohnsburg um 13:29 Uhr zu einer Personenrettung nach einem Verkehrsunfall in die Ortschaft Hörzing (Gemeinde...weiterlesen »
Das berichtete das US-Portal TMZ. Anlass für die Festnahme war ein Drogenfund bei einer Polizeikontrolle vor knapp drei Wochen. Nach Angaben des Berichts wurden in dem Fahrzeug eine geringe Menge Cannabis...weiterlesen »
MOLLN. Bei den Leichtathletik-Staatsmeisterschaften lief Lukas Helmberger vom LAC Nationalpark Molln die 5000 Meter in persönlicher Bestzeit von 15:40,52 Minuten. Er landete als zweitbester Oberösterreicher...weiterlesen »
Der 58-jährige Südtiroler kollidierte nahe Canazei in der Provinz Trient mit einer Fahrradfahrerin. Nach Berichten mehrerer italienischer Medien ereignete sich der Unfall auf der Passstraße zum Pordoijoch....weiterlesen »