vor 5 Stunden - FOCUS Online
Die deutsche Nationalmannschaft hat im letzten Spiel der Gruppenphase gegen Ecuador verloren. Die Mannschaft aus Südamerika konnte sich mit einem 2:1 Sieg ins Sechzehntelfinale retten. Bei Magenta TV finden...weiterlesen »