vor 20 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: luk Bozen – Während einer Klassenfahrt in Natz-Schabs sind am Donnerstagmorgen mehrere deutsche Schüler an einer Magen-Darm-Erkrankung erkrankt. Betroffen waren insgesamt acht Jugendliche...weiterlesen »