Zu Beginn des Jahres wurde die WC-Anlage Allee in der Nähe des Bahnhofs saniert. Nach mehreren Vandalenakten hat die Stadt darauf hingewiesen, bei weiteren Vorkommnissen die Anlage zu schliessen. Der Aufruf...weiterlesen »