vor 21 Stunden - OÖNachrichten
Der Bub aus dem Bezirk Perg war gegen 12:40 Uhr auf dem Gehsteig entlang der Oberfeldstraße unterwegs. Aufgrund einer Baustelle musste der Achtjährige um die teilweise am Gehsteig geparkten Fahrzeuge herumgehen....weiterlesen »