vor 4 Stunden - Schwarzwaelder-bote.de
Ein 33-jähriger Mann aus Weil am Rhein war mit einem Auto mit Schweizer Kennzeichen unterwegs. Warum ihn dies am Ende 8000 Euro Einfuhrabgaben kostete. In einer am bereits am Mittwoch, 17. Juni, auf dem...weiterlesen »