vor 3 Stunden - derStandard
Mein Forum: Diskutieren Sie dieses Thema mit der STANDARD-Community Vermutlich geht es schon einigen auf die Nerven: schon wieder ein Thema rund um die WM. Es wurde und wird ja über alles berichtet – von...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Mein Forum: Diskutieren Sie dieses Thema mit der STANDARD-Community Ich habe aus einer Schule in Wien eine Einstellungszusage und habe auch erfahren, dass ich im System als Pädagog:in angelegt wurde. Ich...weiterlesen »