Muss-ich-wegen-der-FIFA-auf-Fu-ball-verzichten-

Muss ich wegen der FIFA auf Fußball verzichten?

vor 3 Stunden - derStandard

Mein Forum: Diskutieren Sie dieses Thema mit der STANDARD-Community Vermutlich geht es schon einigen auf die Nerven: schon wieder ein Thema rund um die WM. Es wurde und wird ja über alles berichtet – von...weiterlesen »

Was-passiert-nach-der-Einstellungszusage-an-einer-Schule-

Was passiert nach der Einstellungszusage an einer Schule?

vor einem Tag - derStandard

Mein Forum: Diskutieren Sie dieses Thema mit der STANDARD-Community Ich habe aus einer Schule in Wien eine Einstellungszusage und habe auch erfahren, dass ich im System als Pädagog:in angelegt wurde. Ich...weiterlesen »

KLICKEN