vor einer Stunde - ORF.at
Zum zweiten Mal in dieser Woche hat ein Lkw die O-Bus-Oberleitung gekappt: Diesmal, Samstagfrüh, am Bürgerspitalplatz in der Salzburger Altstadt. Dadurch hat der Lastkraftwagen zu brennen begonnen. Die...weiterlesen »
vor einem Tag - ORF.at
Beim Klausentor an der Müllner Hauptstraße staut sich der Verkehr nach einem Unfall in der Innenstadt. Dort hat laut Einsatzkräften ein Lenker mit seinem Klein-Lkw die Oberleitung der Obusse beschädigt....weiterlesen »