Trump stellt neuen US-Reisepass mit Bild von sich selbst vor

vor einer Stunde - derStandard

Trump ist der erste amtierende Präsident, der in Reisedokumenten der US-Bürger abgebildet ist. Das US-Außenministerium reagierte zunächst nicht Washington – US-Präsident Donald Trump hat einen neuen, limitierten...weiterlesen »

»Patrioten-Pass«: Trump stellt neuen US-Reisepass mit Bild von sich selbst vor

vor 4 Stunden - Spiegel

US-Präsident Donald Trump hat einen neuen, limitierten US-Reisepass zum 250. Gründungstag der USA vorgestellt, der ein Bild von ihm enthält. »Der neue Reisepass der USA, auf dem steht: ›Willkommen, aber...weiterlesen »

„Willkommen, aber benehmt euch!“: Trump stellt neuen US-Reisepass mit Bild von sich selbst vor

vor 4 Stunden - DER TAGESSPIEGEL

US-Präsident Donald Trump hat einen neuen, limitierten US-Reisepass zum 250. Gründungstag der USA vorgestellt, der ein Bild von ihm enthält. „Der neue Reisepass der USA, auf dem steht: „Willkommen, aber...weiterlesen »

Jahrestag der US-Unabhängigkeit: USA - 250 Jahre voller Widersprüche

vor 7 Stunden - Stuttgarter Zeitung

Da stehen sie, die stolzen Herren, meist mit gepuderten Perücken, im Bewusstsein ihrer Bedeutung. Sie haben sich im Sommer 1776 in Philadelphia um ein Dokument versammelt, das Geschichte schreiben soll....weiterlesen »

KLICKEN