vor 2 Stunden - kreiszeitung.de
Nach der Pleite gegen Ecuador erklärte Julian Nagelsmann, dass es nicht am fehlender Motivation gelegen habe. Rudi Völler widersprach ihm am Samstag indirekt – und zeigte, wie man Probleme leichter abmoderiert....weiterlesen »