Neue-Bestattungsform-Tote-Eltern-im-Garten-Es-f-hlt-sich-gut-und-richtig-an-

Neue Bestattungsform: Tote Eltern im Garten - „Es fühlt sich gut und richtig an“

vor 2 Stunden - Volksfreund

Johanna hat ihre toten Eltern ganz nah bei sich. In ihrem Garten, unter einer großen Tanne neben einem Teich. „Es war ihr großer Wunsch, dass ihre Asche genau dort ausgestreut wird“, erzählt Johanna. Sie...weiterlesen »

Trier-Bestattung-der-Eltern-im-Garten-Es-f-hlt-sich-gut-und-richtig-an-

Trier: Bestattung der Eltern im Garten – „Es fühlt sich gut und richtig an“

vor einer Stunde - lokalo.de

TRIER. Johanna hat ihre toten Eltern ganz nah bei sich. In ihrem Garten, unter einer großen Tanne neben einem Teich. «Es war ihr großer Wunsch, dass ihre Asche genau dort ausgestreut wird», erzählt Johanna....weiterlesen »

KLICKEN