Pralle Sonne und 28 Grad: Baby sperrt sich selbst in Auto ein

vor 2 Stunden - Merkur

Schreckmoment in Bayern: Ein acht Monate altes Baby sperrte sich bei 28 Grad in einem Auto ein – der Vater musste die Feuerwehr rufen. Rödental – Ein acht Monate altes Baby hat sich in Oberfranken selbst...weiterlesen »

Unfall nahe Nürnberg: Baby schließt sich bei 28 Grad selbst im Auto ein

vor 5 Stunden - T-online

Jetzt neu bei t-online: Schriftgröße anpassen! Ein Säugling betätigt in Rödental nahe Nürnberg die Zentralverriegelung, während sein Vater den Kofferraum belädt. Die Feuerwehr muss eine Scheibe einschlagen,...weiterlesen »

Rödental: Baby verriegelt Auto in sengender Hitze

vor 5 Stunden - inSuedthueringen.de

Einem acht Monate altem Säugling die Zentralverriegelung zum Spielen zu überlassen, ist keine gute Idee. In Rödental musste deshalb die Feuerwehr ausrücken. Was rät der ADAC in solchen Fällen? Ein acht...weiterlesen »

Säuglinge im Auto eingeschlossen

vor 2 Tagen - ORF.at

Die Eltern von zwei Säuglingen haben am Freitag versehentlich beide Kinder im Auto eingeschlossen. Da in der Hitze die Temperatur in einem Auto sehr rasch auf lebensgefährliche Werte steigen kann, alarmierten...weiterlesen »

KLICKEN