vor 3 Stunden - kreiszeitung.de
Raphael Schifferl war in der 18. Folge von „Die WM-WG“ zu Gast. Der Ex-1860-Innenverteidiger erzählte unter anderem, wie er das Weiterkommen von Österreich erlebt hat. München – Klare Meinungen, überraschende...weiterlesen »