vor 3 Stunden - Basler Zeitung
Zum Abschluss des Open-Air-Festivals im Park im Grünen spielten am Samstagabend Les Touristes und der «Alpentainer» aus dem Berner Oberland. Volksmusik-Euphorie in Basel! Und das nicht nur am Jodlerfest....weiterlesen »