vor 2 Stunden - Basler Zeitung
Der frühere Nationalspieler ist angetan von der Schweiz, weil sie ihre Gruppe gewann, ohne auf ihrem besten Niveau zu sein. Und er hat seine Meinung zu Manzambi, Okafor und Xhaka. Wie es ist, eine WM oder...weiterlesen »