vor einer Stunde - Wochenblatt-reporter.de
Rheinhessen. Am Samstag, 27. Juni, rutschte ein Wanderer gegen 15 Uhr eine Böschung in den schwer zugänglichen Gleisbereich zwischen dem Salinental und dem Bahnhof Bad Münster hinab. Wie die Bundespolizeiinspektion...weiterlesen »