222 junge und vor allem junggebliebene Mofa-Besitzer trafen sich am Sonntag im Arboner MoMö-Museum. Die dreieinhalbstündige Fahrt durch die Region kam gut an und blieb unfallfrei, was für Michael Zanetti...weiterlesen »