vor einer Stunde - Volarberg Online
Nach einem Ammoniakaustritt im Sportzentrum Eisenstadt wurden neun junge Erwachsene leicht verletzt. Nach einem Ammoniakaustritt im Sportzentrum Eisenstadt sind in der Nacht auf Montag neun junge Erwachsene...weiterlesen »
Volarberg Online
ORF.at
Kurier
derStandard
Die Presse
Suedtirol News
vor 2 Stunden - ORF.at
In Eisenstadt läuft seit Mitternacht ein großer Feuerwehreinsatz mit 50 Mann: Im Bereich der Eislaufhalle trat Ammoniak aus – ein farbloses, giftiges und extrem stechend riechendes Gas. Neun Personen wurden...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Kurier
Im Sportzentrum Eisenstadt kam es zu einem Ammoniak-Austritt. Die Ursache dafür ist noch nicht bekannt. Schulen bleiben bis auf weiteres geschlossen. Nach einem Ammoniak-Austritt im Sportzentrum Eisenstadt...weiterlesen »
vor 3 Stunden - derStandard
Im Areal rund um den Bad-Kissingen-Platz kam es zu einem Ammoniak-Austritt. Die Ursache dafür ist noch nicht bekannt. Die Schulen in der Umgebung bleiben bis auf weiteres geschlossen Nach einem Ammoniak-Austritt...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Volarberg Online
Nach einem Ammoniak-Austritt im Sportzentrum Eisenstadt sind neun Personen leicht verletzt. Das Areal rund um den Bad-Kissingen-Platz ist großräumig gesperrt, teilte die Landessicherheitszentrale Burgenland...weiterlesen »
Neun Menschen wurden leicht verletzt. Das Areal rund um den Bad-Kissingen-Platz ist großräumig gesperrt Nach einem Ammoniak-Austritt im Sportzentrum Eisenstadt sind neun Personen leicht verletzt. Das Areal...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Die Presse
Neun Personen wurden leicht verletzt. Nach einem Ammoniak-Austritt im Sportzentrum Eisenstadt sind neun Personen leicht verletzt. Das Areal rund um den Bad-Kissingen-Platz ist großräumig gesperrt, teilte...weiterlesen »
vor 49 Minuten - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Nach einem Ammoniak-Austritt im Sportzentrum Eisenstadt sind in der Nacht auf Montag neun Personen leicht verletzt gewesen. Das Areal rund um den Bad-Kissingen-Platz war zunächst...weiterlesen »