Guo Wengui: Geschäftsmann aus China in USA zu 30 Jahren Haft verurteilt

vor einer Stunde - Spiegel

Der chinesische Geschäftsmann Guo Wengui ist in den USA unter anderem wegen Betrugs zu 30 Jahren Haft verurteilt worden. Das Strafmaß sei am Montag von einem Bundesrichter in New York verkündet worden,...weiterlesen »

IN USA VOR GERICHT: 30 Jahre Haft für chinesischen Immobilienmagnaten Guo

vor 2 Stunden - FAZ

Er war ein Immobilienmagnat, hatte Verbindungen zur Regierung – und betrog viele Menschen um ihr Hab und Gut. Nun wurde der Geschäftsmann Guo Wengui zu einer langen Gefängnisstrafe verurteilt. Der chinesische...weiterlesen »

Bundesgericht in den USA fällt Urteil: 30 Jahre Haft für chinesischen Immobilienmagnaten Guo

vor einer Stunde - Basler Zeitung

Er war ein Immobilienmagnat, hatte Verbindungen zur Regierung – und betrog viele Menschen um ihr Hab und Gut. Nun wurde der Geschäftsmann Guo Wengui zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Der chinesische...weiterlesen »

US-Gericht verurteilt chinesischen Immobilienmagnaten Guo zu 30 Jahren Haft

vor 2 Stunden - Watson

Der chinesische Geschäftsmann Guo Wengui ist in den USA unter anderem wegen Betrugs zu 30 Jahren Haft verurteilt worden. Das Strafmass sei am Montag von einem Bundesrichter in New York verkündet worden,...weiterlesen »

KLICKEN