vor einer Stunde - Sport.de
Rund um den Großen Preis von Österreich kochten in der Gerüchteküche erneut Spekulationen um einen Red-Bull-Abschied von Max Verstappen hoch, der angeblich schon Gespräche über einen Wechsel mit McLaren...weiterlesen »
Sport.de
motorsport-total.com
vor 3 Stunden - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Max Verstappen steht zwar noch bis Ende 2028 bei Red Bull unter Vertrag, doch genau wie vor einem Jahr bleibt seine Zukunft eines der Hauptgesprächsthemen im Formel-1-Fahrerlager....weiterlesen »
vor 4 Stunden - motorsport-total.com
vor einem Tag - Sport.de
Auch wenn Max Verstappen beim Großen Preis von Österreich mit dem zweiten Platz ein Ausrufezeichen setzen konnte, ist die Entwicklung bei Red Bull nicht so gut und vielversprechend, dass der Niederländer...weiterlesen »
Formel-1-Superstar Max Verstappen wird am Rande des Österreich-GP mit einem Wechsel zu McLaren in Verbindung gebracht. Das Lager des Niederländers dementiert dies zwar, doch nach dem Rennen gießt ausgerechnet...weiterlesen »