vor 6 Stunden - tz
Der italienische Tennisstar spricht über seinen außergewöhnlichen Aufstieg im Tennis, seine Rivalität mit Carlos Alcaraz und darüber, warum ihn der Erfolg nicht verändert hat. „Ah oui, Sir, Sie finden...weiterlesen »
tz
Merkur
HNA
kreiszeitung.de
SportNews.bz
MANNHEIM24
op-online.de
vor 6 Stunden - Merkur
„Ah oui, Sir, Sie finden ihn ganz oben im obersten Stockwerk“, informiert mich ein Concierge im Hôtel Hermitage in Monte Carlo mit ausladender Armbewegung, als ich an einem milden Montagmorgen im Frühling...weiterlesen »
vor 6 Stunden - HNA
vor 6 Stunden - kreiszeitung.de
vor 7 Stunden - tz
Ein kompliziertes Debüt für den Azzurro, der ausrutscht, sich an der Hüfte stößt und später ein Problem am Fuß hat: „Ich habe meine Zweifel beiseitegeschoben“. Stürzen und wieder aufstehen. Aus denselben...weiterlesen »
vor 7 Stunden - HNA
vor 7 Stunden - kreiszeitung.de
vor 5 Stunden - SportNews.bz
T Tennis Nach seinem wackeligen Auftaktsieg in Wimbledon bekommt es Jannik Sinner am Mittwoch (14.30 Uhr MESZ) mit Nuno Borges zu tun. Der Portugiese kommt ohne Druck und mit durchaus gefährlichen Waffen.weiterlesen »
vor 6 Stunden - MANNHEIM24
vor 6 Stunden - op-online.de
vor 7 Stunden - op-online.de
vor 7 Stunden - MANNHEIM24
vor 9 Stunden - tennisnet.com
Jannik Sinner hatte bei seinem ersten Auftritt beim Wimbledonturnier 2026 sehr zu kämpfen. Sorgen bereiteten vielen Zuschauern sein “modischer” Schuh. Jannik Sinner Sinner kam dabei in fünf Sätzen gegen...weiterlesen »
vor 16 Stunden - T-online
Jetzt neu bei t-online: Schriftgröße anpassen! Bei den French Open schied Jannik Sinner frühzeitig aus. In Wimbledon ist der Italiener wieder dabei, zeigt aber ein auffälliges Auftaktmatch. Mit viel Mühe...weiterlesen »
vor 12 Stunden - SportNews.bz
T Tennis Die Erleichterung war groß bei Jannik Sinner. Nach fünf Niederlagen hat er erstmals wieder ein Fünf-Satz-Match gewonnen und so viele Asse serviert (31) wie noch nie in einem Spiel. Das sagte der Pusterer im Anschluss.weiterlesen »
vor 22 Stunden - SRF
29.06.2026, 21:13 Im letzten Spiel des Tages lag auf dem Centre Court von Wimbledon ein 5. Satz in der Luft. Novak Djokovic wirkte gegen Yibing Wu nicht auf der Höhe und musste bei einer 2:1-Satzführung...weiterlesen »
vor einem Tag - SRF
29.06.2026, 21:13 Beinahe 4 Stunden lang lieferten sich die beiden russischen Landsmänner Roman Safiullin und Andrej Rublew (ATP 13) in der Startrunde von Wimbledon auf Augenhöhe, ehe sich der Qualifikant...weiterlesen »
vor einem Tag - Süddeutsche
Vier Wochen nach seinem dramatischen Scheitern bei den French Open kehrt Jannik Sinner auf die Tennisbühne zurück – und quält sich als Titelverteidiger im All England Club zum Auftaktsieg. A m Ende stand...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
29.06.2026, 18:35 Der Jubel des sonst so ruhigen Jannik Sinner war auf dem Centre Court lautstark zu hören, als ihm im 4. Satz das Break zum 4:2 gelang und er damit die Wende einleitete. Zuvor hatte die...weiterlesen »
vor einem Tag - Sport.de
32 Tage nach seinem sensationellen Aus in Paris ist Jannik Sinner mit viel Mühe in seine Titelverteidigung in Wimbledon gestartet. Der Weltranglistenerste aus Südtirol setzte sich am Auftakttag in einem...weiterlesen »
vor einem Tag - FOCUS Online
Jannik Sinner hat enorme Probleme bei seinem ersten Wimbledon-Match, kämpft sich aber in fünf Sätzen gegen Miomir Kecmanovic weiter. Mehr in Kürze...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurier
Jannik Sinner liegt in der 1. Runde von Wimbledon gegen den Serben Miomir Kecmanovic zurück. Droht nach den French Open das nächste frühe Aus? Bahnt da die nächste Sensation an? 32 Tage nach seinem bitteren...weiterlesen »
vor einem Tag - tennisnet.com
Gleich am ersten Turniertag gab es in Wimbledon das Aus zweier prominenter Namen. Die "Rasen-Allgeriker" Casper Ruud und Andrey Rublev verloren ihre Auftaktmatches. Hubert Hurkacz bezwang am Montag in...weiterlesen »
Titelverteidiger Jannik Sinner ist am Montag in Wimbledon trotz einer lange Zeit durchwachsenen Leistung in die zweite Runde eingezogen. Der Weltranglisten-Erste musste beim 4:6, 6:3, 6:7 (6), 6:4 und...weiterlesen »
vor einem Tag - SportNews.bz
T Tennis Nach 32 Tagen Abstinenz ist Jannik Sinner am Montag auf die ATP-Tour zurückgekehrt. In Wimbledon hatte der Titelverteidiger zum Auftakt aber einen ganz schwierigen Nachmittag erlebt.weiterlesen »
T Tennis Bei Jannik Sinners Erstrundenmatch in Wimbledon ist es zu einer schlimmen Szene gekommen. Doch der Sextner hatte Glück im Unglück.weiterlesen »
T Tennis 32 Tage nach seinem bitteren Aus bei den French Open gibt Jannik Sinner am frühen Montagnachmittag sein offizielles Comeback auf der ATP-Tour. Beim bekanntesten Grand-Slam-Turnier des Jahres in...weiterlesen »
5 Formel 1 Jannik Sinner startet am Montag mit dem Erstrundenmatch gegen Miomir Kecmanovic ins Wimbledon-Turnier. Einer, der dem Sextner genau auf die Finger schaut, ist Kimi Antonelli. Der WM-Führende...weiterlesen »
Heute startet das Wimbledon-Turnier 2026. Und zwar, wie es sich gehört, an einem Montag. Und mit einigen Leckerlis. Heute geht der Spielbetrieb in Wimbledon 2026 los Favoriten im Einsatz: Jannik Sinner...weiterlesen »
Jannik Sinner trifft in der ersten Runde in Wimbledon 2026 auf Miomir Kecmanovic. Das Match gibt es ab 14:30 Uhr live im Livestream bei Prime und in unserem Liveticker. Jannik Sinner und Miomir Kecmanovic...weiterlesen »