Alle Mitglieder der venezolanischen Nu-Metal-Band Van Der Dijs sterben bei schweren Beben

vor 2 Stunden - euronews

Alle vier Mitglieder der venezolanischen Nu-Metal-Band Van Der Dijs sind nach den verheerenden Erdbeben ums Leben gekommen, die das Land am 24. Juni erschütterten. Nach Angaben des venezolanischen Mediums...weiterlesen »

Erdbeben Venezuela: Ärzte warnen vor Infektionswelle unter Überlebenden in Venezuela

vor 15 Stunden - Basler Zeitung

Eine Woche nach den verheerenden Beben drohen unbehandelte Wunden zur zweiten Katastrophe zu werden. Zehntausende Überlebende befinden sich in unhygienischen Bedingungen. Eine Woche nach den tödlichen...weiterlesen »

Erdbeben in Venezuela: Nu-Metal-Band Van Der Dijs stirbt im Proberaum

vor 20 Stunden - musikexpress

Kurz vor ihrem nächsten Auftritt sind alle vier Mitglieder von Van Der Dijs beim Erdbeben in Venezuela gestorben. Während Deutschland das Hitzewochenende mit bis zu 41 Grad mehr oder weniger glimpflich...weiterlesen »

Sozialismus versagt angesichts der Naturkatastrophe - Auf das Beben folgt die Wut in Venezuela

vor 24 Stunden - Cicero

In Venezuela kämpfen die Menschen mit den verheerenden Folgen des Erdbebens. Es gibt mehr als 1700 Tote und 50.000 Vermisste. Die Katastrophe offenbart das Versagen des sozialistischen Regimes.weiterlesen »

KLICKEN