vor 2 Stunden - Abendzeitung
Mittelfeldspieler Paul Will bleibt der SpVgg Greuther Fürth erhalten. Der 27-Jährige, der zuletzt beim Zweitliga-Konkurrenten SV Darmstadt 98 unter Vertrag stand, wechselt nach halbjähriger Leihe nun fest...weiterlesen »
Abendzeitung
nordbayern
DONAU KURIER
fussballtransfers
Erlanger Nachrichten
Wiesbadener Kurier
Onetz
mittelhessen
LILIENblog
vor 2 Stunden - nordbayern
2. Bundesliga 03.07.2026, 14:39 Uhr Fürth/Darmstadt - Paul Will half dabei mit, dass Fürth über die Relegation gegen Rot-Weiss Essen noch in der zweiten Liga geblieben ist....weiterlesen »
vor 2 Stunden - DONAU KURIER
Paul Will half dabei mit, dass Fürth über die Relegation gegen Rot-Weiss Essen noch in der zweiten Liga geblieben ist. Jetzt hat Darmstadt 98 den Fußballprofi endgültig an die Franken abgegeben. Mittelfeldspieler...weiterlesen »
vor 3 Stunden - fussballtransfers
Paul Will bleibt der SpVgg Greuther Fürth erhalten. Der defensive Mittelfeldspieler wechselt fest vom SV Darmstatdt 98 zum Kleeblatt und unterschreibt einen Vertrag bis 2029. Der 27-Jährige war bereits...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Erlanger Nachrichten
Der „Stabilitätsfaktor“ Fürth - Nach dem Klassenerhalt hätten sie ihn am liebsten gleich in Fürth behalten, noch stand Paul Will aber beim SV Darmstadt 98 unter Vertrag....weiterlesen »
vor 2 Stunden - Wiesbadener Kurier
Paul Will half dabei mit, dass Fürth über die Relegation gegen Rot-Weiss Essen noch in der zweiten Liga geblieben ist. Jetzt hat Darmstadt 98 den Fußballprofi endgültig an die... Fürth/Darmstadt (dpa)...weiterlesen »
vor 2 Stunden - Onetz
vor 2 Stunden - mittelhessen
vor 3 Stunden - Wiesbadener Kurier
Nach dem Trainingsstart beim SV Darmstadt 98 brodelte die Gerüchteküche. Nun wechselt Paul Will zur SpVgg Greuther Fürth. Das neue Heimtrikot ist da. Alle News im Ticker. Darmstadt. SV 98 startet gegen...weiterlesen »
vor 3 Stunden - mittelhessen
vor einer Stunde - LILIENblog
Wechsel perfekt: Mittelfeldspieler Paul Will wechselt vom SV Darmstadt 98 zu Ligakonkurrent SpVgg Greuther Fürth. Für die Franken war der 27-Jährige bereits in der zurückliegenden Rückrunde auf Leihbasis...weiterlesen »
vor einer Stunde - Wochenblatt-reporter.de
Transfer. Paul Will wird künftig nicht mehr für den SV Darmstadt 98 auflaufen. Wie der Verein mitteilte, wechselt der Mittelfeldspieler dauerhaft zur SpVgg Greuther Fürth. Nach Angaben der Lilien hatte...weiterlesen »
vor 2 Stunden - Wormser Zeitung
Fürth/Darmstadt (dpa) - . Fürth verpflichtet Paul Will fest Mittelfeldspieler Paul Will bleibt der SpVgg Greuther Fürth erhalten. Der 27-Jährige, der zuletzt beim Zweitliga-Konkurrenten SV Darmstadt 98...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Wormser Zeitung
Darmstadt. SV 98 startet gegen Kiel Bei Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 laufen die Planungen für die neue Saison. An der Seitenlinie setzen die Lilien auf Kontinuität. Sportchef Paul Fernie und Cheftrainer...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Wochenblatt-reporter.de
FCK. Der 1. FC Kaiserslautern hat die ersten Vorverkaufstermine für die Heimspiele zum Start der Saison 2026/27 veröffentlicht. Angeboten werden zunächst Karten für die Partien gegen den Karlsruher SC,...weiterlesen »
vor 5 Stunden - mittelhessen
Der SV Darmstadt 98 hat am Freitagvormittag sein neues Trikot vorgestellt, das neun Lilien als Symbol für verschiedene Epochen der Vereinsgeschichte zeigen soll. Darmstadt. Eine Hommage an die Lilie Der...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Wiesbadener Kurier
vor 5 Stunden - LILIENblog
„Eine Hommage an die Lilie“ – schreibt der SV Darmstadt 98 über das neue Heimtrikot . Es sei Zeichen für Tradition, aber gleichzeitig auch Sinnbild für die aktuelle Epoche. Aber viel wichtiger abseits...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Wormser Zeitung
Darmstadt. Eine Hommage an die Lilie Der SV Darmstadt 98 hat am Freitagvormittag sein Heimtrikot für die Saison 2026/27 vorgestellt. Das Trikot ist in Royalblau gehalten und wird durch weiße Details an...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Wochenblatt-reporter.de
Sport. Der SV Darmstadt 98 hat sein Heimtrikot für die Saison 2026/27 vorgestellt. Das neue Jersey ist in Royalblau gehalten und mit weißen Abschlüssen gestaltet. Nach Angaben des Vereins wurde das Trikot...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Hessenschau
Den Urlaub hatte er nötig. Lilien-Kapitän Marcel Schuhen hat sich vor einigen Wochen mit der Familie nach Kanada verabschiedet. Das Ziel: runterkommen, Ruhe finden. Denn: "Die letzten Wochen der vergangenen...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Wochenblatt-reporter.de
Sport. Anne Baumann ist beim Heinerfest in Darmstadt als „Bekennende Heinerin“ geehrt worden. Die gebürtige Darmstädterin gehört seit 2008 dem Präsidium des SV Darmstadt 98 an. Die Auszeichnung wurde im...weiterlesen »
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Die Saisonvorbereitung beim SV Darmstadt 98 beginnt mit intensiven Tests und neuen Gesichtern. Kapitän Marcel Schuhen zeigt sich optimistisch – trotz prominenter Abgänge im Sturm. Darmstadt. Schuhen strotzt...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
vor 24 Stunden - Wochenblatt-reporter.de
Darmstadt. Der SV Darmstadt 98 verbindet in diesen Tagen zwei Termine in der Stadt miteinander: den Auftritt auf dem Heinerfest und das erste Testspiel der Sommervorbereitung. Am 2. Juli will sich die...weiterlesen »
vor einem Tag - Wormser Zeitung
Darmstadt. Schuhen strotzt vor Energie Die Anstrengungen der Saisonvorbereitung standen Lars Kehl und Ibrahim El Kadiri ins Gesicht geschrieben. Die beiden Neuzugänge des SV Darmstadt 98 mussten nach der...weiterlesen »
vor einem Tag - Abendzeitung
Schon am zweiten Spieltag kommt es in der 2. Fußball-Bundesliga zum Franken-Derby zwischen der SpVgg Greuther Fürth und dem 1. FC Nürnberg . Dies geht aus den von der Bundesliga (früher Deutsche Fußball...weiterlesen »
vor einem Tag - nordbayern
Bald geht es los 02.07.2026, 12:46 Uhr Nürnberg - Die DFL hat den Spielplan für die Zweitligasaison 2026/2027 veröffentlicht. Der FCN beginnt zuhause, die erste Auswärtsfahrt...weiterlesen »
Der SV Darmstadt 98 startet die Saison 2026/27 mit einem Heimspiel gegen Holstein Kiel. Die Eintracht ist zum Auftakt bei Union Berlin zu Gast. Englische Wochen stehen bevor. Darmstadt/Frankfurt. So starten...weiterlesen »
vor einem Tag - Wochenblatt-reporter.de
Darmstadt. Der SV Darmstadt richtet auch in diesem Jahr wieder ein Weihnachtssingen im Merck-Stadion am Böllenfalltor aus. Die Veranstaltung findet am 22. Dezember statt, der Vorverkauf für Tickets beginnt...weiterlesen »
2. Fußball-Bundesliga 02.07.2026, 11:49 Uhr Fürth - Fürth startet nach dem Fast-Abstieg auswärts gegen St. Pauli, Nürnberg empfängt Dynamo Dresden. Das Derby folgt direkt...weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
Fürth startet nach dem Fast-Abstieg auswärts gegen St. Pauli, Nürnberg empfängt Dynamo Dresden. Das Derby folgt direkt am zweiten Spieltag. Schon am zweiten Spieltag kommt es in der 2. Fußball-Bundesliga...weiterlesen »
vor einem Tag - Erlanger Nachrichten
Spielplan veröffentlicht Fürth - Ihren emotionalen Höhepunkt findet die Saison 2026/27 möglicherweise schon sehr früh: Mitte August empfängt die SpVgg Greuther Fürth den...weiterlesen »
Darmstadt/Frankfurt. So starten Lilien und SGE Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat am Donnerstag die Spielpläne für die Erste Bundesliga und Zweite Bundesliga der Saison 2026/27 veröffentlicht. Der SV...weiterlesen »
Derby Mitte August Nürnberg - Wann und wo gegen wen? Die DFL hat am Donnerstag den Spielplan für die neue Zweitligasaison bekanntgegeben. Demnach beginnt der Club am 8. oder...weiterlesen »
vor einem Tag - Onetz
Schon am zweiten Spieltag kommt es in der 2. Fußball-Bundesliga zum Franken-Derby zwischen der SpVgg Greuther Fürth und dem 1. FC Nürnberg. Dies geht aus den von der Bundesliga (früher Deutsche Fußball...weiterlesen »
Spielplan. Der Bundesliga e.V. hat am 2. Juli den Spielplan für die anstehende Zweitliga-Saison 2026/27 veröffentlicht. Für den SV Darmstadt beginnt die neue Runde mit einem Heimspiel im Merck-Stadion...weiterlesen »
Der Trainer schwärmt Fürth - Sie haben es nicht offiziell formuliert, aber die Spielvereinigung Greuther Fürth hat sicher ein Saisonziel: Nichts soll mehr so schlimm sein...weiterlesen »
Die SpVgg Greuther Fürth legt wieder los. Nach einer Zittersaison wollen die Franken eine ruhigere Spielzeit. Ein 20-Jähriger ist nicht mehr dabei. Nach einer Zittersaison hat die SpVgg Greuther Fürth...weiterlesen »