vor einer Stunde - Watson
Ein Frachtschiff hat im Roten Meer vor der jemenitischen Küste einen bewaffneten Angriff gemeldet. Das Schiff habe eine Notmeldung abgesetzt, teilte die britische Behörde für Sicherheit der Handelsschifffahrt...weiterlesen »
Watson
derStandard
T-online
euronews
vor 2 Stunden - derStandard
Derzeit gibt es keine Keine über Opfer und Schäden an dem Frachtschiff. Die vom Iran unterstützten Houthis kontrollieren die Hafenstadt Hodaidah am Roten Meer Sanaa/Hodeidah – Ein Frachtschiff hat im Roten...weiterlesen »
vor 4 Stunden - T-online
Jetzt neu bei t-online: Schriftgröße anpassen! Vor der Küste des Jemen wurde offenbar ein Frachtschiff angegriffen. Der Vorfall soll sich rund 30 Seemeilen südwestlich von Al Hudaydah im Roten Meer ereignet...weiterlesen »
vor 3 Stunden - euronews
Ein Frachtschiff hat am Sonntag einen Angriff im Roten Meer gemeldet. Das teilte eine britische Seefahrtsbehörde mit. Das Zentrum UK Maritime Trade Operations (UKMTO) erklärte, das Schiff habe einen Notruf...weiterlesen »