Sexualkunde-Fall: Auch Berneck beschäftigt die Justiz

vor einer Stunde - toggenburg24

Im Streit um den Sexualkundeunterricht in Bütschwil-Ganterschwil muss die Staatsanwaltschaft erneut aktiv werden. Die Anklagekammer verlangt Abklärungen zu möglicher Pornografie im Unterricht. Auch eine...weiterlesen »

Anzeige gegen «verstörenden» Sexualkunde-Unterricht beschäftigt St. Galler Justiz

vor 15 Stunden - Watson

Die St. Galler Anklagekammer hat eine Beschwerde gegen die Nichtanhandnahme einer Strafanzeige zum Sexualkundeunterricht in Bütschwil-Ganterschwil SG teilweise gutgeheissen. Während die Kammer den Entscheid...weiterlesen »

Der erste Geschlechtsverkehr möge schmerzhaft sein – doch es gehe schon, wenn man sich entspanne. Sagt eine Sexualpädagogin vor Primarschülern

vor 2 Tagen - Neue Zürcher Zeitung

Es handelte sich nur um einen kleinen Unterrichtsblock, aber die Folgen waren umso grösser. Am 11. März dieses Jahres besuchte eine Sexualpädagogin eine vierte Klasse im sankt-gallischen Berneck. Als sie...weiterlesen »

KLICKEN