vor 15 Stunden - Kurier
Das Lehár Festival zeigt erstmals in Bad Ischl Franz von Suppès „Boccaccio“. Gesungen wird auf hohem Niveau. Von: Helmut Christian Mayer Es war und ist dem Lehár Festival in Bad Ischl schon seit vielen...weiterlesen »
Kurier
Die Presse
ORF.at
vor 19 Stunden - Die Presse
Ohrwurmdichte, Bühnendynamik und Gegenwart statt Nostalgie: Das Lehár Festival Bad Ischl zeigt Kálmáns Operettenklassiker „Gräfin Mariza“ sowie Franz von Suppés „Boccaccio“. Pole Dance, Discokugel und...weiterlesen »
vor einem Tag - ORF.at
Ein ungarisches Landgut, turbulente Liebeswirren und jede Menge Charme: Beim diesjährigen Lehár Festival in Bad Ischl (Bezirk Gmunden) steht Emmerich Kálmáns Operettenklassiker „Gräfin Mariza“ auf dem...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurier
Lehár Festspiele. In Bad Ischl zeigt man eine temporeiche „Gräfin Mariza“. Von: Helmut Christian Mayer Ziemlich heruntergekommen und verblasst wirkt das Palais mit der abgeblätterten Fassade und den Bildern...weiterlesen »