„Postenschacher“: Wöginger blitzt bei OGH ab

vor einer Stunde - ORF.at

Ex-ÖVP-Klubobmann August Wöginger ist mit einer Beschwerde vor dem Obersten Gerichtshof (OGH) gegen das Vorgehen der Staatsanwaltschaft im erstinstanzlichen Linzer „Postenschacher-Prozess“ abgeblitzt....weiterlesen »

„Postenschacher“-Causa: Wöginger blitzte bei OGH mit Beschwerde ab

vor 3 Stunden - Kurier

Der Ex-ÖVP-Klubobmann sah sich durch die Diversionsaufhebung in seinem Grundrecht verletzt. Noch kein Urteil in zweiter Instanz. Ex-ÖVP-Klubobmann August Wöginger ist mit einer Beschwerde vor dem Obersten...weiterlesen »

Wöginger blitzte bei OGH mit Beschwerde ab

vor 3 Stunden - Volarberg Online

Ex-ÖVP-Klubobmann August Wöginger ist mit einer Beschwerde vor dem Obersten Gerichtshof (OGH) gegen das Vorgehen der Staatsanwaltschaft im erstinstanzlichen Linzer "Postenschacher-Prozess" abgeblitzt....weiterlesen »

Aufgehobene Diversion: Wöginger beschwerte sich über Vorgehen der Staatsanwaltschaft – blitzte aber ab

vor 5 Stunden - derStandard

Der ehemalige ÖVP-Klubchef hatte sich beschwert, dass die WKStA seiner Diversion zunächst zugestimmt hätte, später aber dagegen vorgegangen war. Das Höchstgericht sieht darin keine Rechtsverletzung Wurde...weiterlesen »

KLICKEN