Nach Anschlag in Berlin: DSN-Chefin fordert Fußfessel für Gefährder in Österreich

vor einer Stunde - Kurier

DSN-Chefin Mayer sieht derzeit „eine niedrige dreistellige Anzahl“ islamistischer Gefährder in Österreich. Die österreichischen Staatsschützer sehen keine Verbindung des Attentäters von Berlin zur Islamistenszene...weiterlesen »

Salzburgerin geheiratet? DSN sieht keine Verbindung von Berlin-Attentäter zu Österreichs Islamisten

vor einer Stunde - Die Presse

Der Berliner Amokfahrer soll Medien zufolge nach islamischem Recht mit einer Frau aus Salzburg verheiratet gewesen sein. Die Chefin der Direktion Staatsschutz und Nachrichtendienst (DSN )fordert den Einsatz...weiterlesen »

Kein Kontakt von Berlin-Attentäter zu Österreichs Islamisten

vor einer Stunde - Volarberg Online

Die österreichischen Staatsschützer sehen keine Verbindung des Attentäters von Berlin zur Islamistenszene Österreichs. Das sagte die Chefin der Direktion Staatsschutz und Nachrichtendienst (DSN), Sylvia...weiterlesen »

Kein Kontakt von Berlin-Attentäter zu Österreichs Islamisten

vor 2 Stunden - Suedtirol News

Schriftgröße Von: apa Die österreichischen Staatsschützer sehen keine Verbindung des Attentäters von Berlin zur Islamistenszene Österreichs. Das sagte die Chefin der Direktion Staatsschutz und Nachrichtendienst...weiterlesen »

KLICKEN