Nationalteam boomt – Liga sucht ihr Publikum: Frauen-Bundesliga erwägt für neuen TV-Vertrag sogar Play-offs

vor 2 Stunden - DER TAGESSPIEGEL

Die Frauen-Bundesliga (FBL) steht vor ihrer ersten großen Herausforderung seit dem Abschied vom Deutschen Fußball-Bund (DFB). Der erst im Dezember gegründete Ligaverband muss eigenständig neue TV-Verträge...weiterlesen »

Frauen-Bundesliga erwägt für neuen TV-Vertrag sogar Playoffs

vor 3 Stunden - DER FARANG

BERLIN: Kurze Laufzeit, Abschaffung des Montags-Spieltags und Konferenz-Schaltungen: Der neue Ligaverband denkt bei der Rechte-Vermarktung über ungewöhnliche Details nach. Die Frauen-Bundesliga (FBL) steht...weiterlesen »

Fünf Dinge, die an der Ausschreibung der neuen Frauen-Bundesliga total überraschen

vor 3 Stunden - digitalfernsehen

Revolution bei den TV-Rechten der Frauen-Bundesliga: Die eigenständige FBL geht ab der Saison 2027/28 völlig neue Wege und überrascht die Medienbranche mit neuen Ideen. Die Frauen-Bundesliga (FBL) stellt...weiterlesen »

KLICKEN