vor 31 Minuten - tennisnet.com
Stan Wawrinka steht dank einer Wildcard direkt im Hauptfeld der Australian Open. Nick Kyrgios wird in diesem Jahr unterdessen nur im Doppel im Einsatz sein. Ein Bild aus alten Tagen: Nick Kyrgios und Stan...weiterlesen »
vor 2 Stunden - tennisnet.com
Aryna Sabalenka hat die Neuauflage des letztjährigen Australian-Open-Endspiels gegen Madison Keys im Viertelfinale von Brisbane klar für sich entschieden. Nun trifft die Weltranglistenerste etwas überraschend...weiterlesen »
vor 10 Stunden - tennisnet.com
Ein guter Sieg, zwei weniger gute Niederlagen: Auch beim United Cup hat sich gezeigt, dass Jakub Mensik nach wie vor die Konstanz fehlt. Jakub Mensik beim United Cup 2026 Wie viel Gewicht darf man den...weiterlesen »
vor 12 Stunden - tennisnet.com
Daniil Medvedev könnte gleich in Brisbane mit einem Titel in die Saison 2026 einsteigen. Die Vorzeichen dafür sind prächtig. Der Weg von Daniil Medvedev zum Titel in Brisbane könnte schwieriger sein Im...weiterlesen »
vor 14 Stunden - tennisnet.com
In den letzten Jahren hing der Erfolg der belgischen Männer größtenteils an David Goffin. In jüngerer Vergangenheit spielen Zizou Bergs und Raphael Collignon aber groß auf. Zizou Bergs hat beim United...weiterlesen »
vor 16 Stunden - tennisnet.com
Aryna Sabalenka wirft den Tennis-Verbänden mangelnde Rücksicht auf die Gesundheit der Profis vor. Aryna Sabalenka ist nicht rundum zufrieden Aryna Sabalenka hat die Tennis-Verbände scharf kritisiert und...weiterlesen »
vor 17 Stunden - tennisnet.com
Carlos Alcaraz wagt nach der Trennung von Erfolgscoach Juan Carlos Ferrero einen Neuanfang. In einem Showmatch bei Seoul gegen Jannik Sinner tritt der Überflieger aus Spanien erstmals vor den Australian...weiterlesen »
vor 19 Stunden - tennisnet.com
Die Weltranglistendritte Amanda Anisimova ist beim WTA-500-Turnier in Brisbane bereits im Achtelfinale gescheitert. Ein glücklicheres Ende hatte Australian-Open-Siegerin Madison Keys . Amanda Anisimova...weiterlesen »
vor 20 Stunden - tennisnet.com
Am Donnerstag ist beim ATP-250-Turnier in Hongkong lediglich Alexander Bublik seiner Favoritenrolle gerecht geworden. Unter anderem schied der Titelverteidiger aus. Alexander Bublik hatte am Donnerstag...weiterlesen »
Belgien hat beim United Cup das Halbfinale erreicht. Zizou Bergs und Elise Mertens machten schon in den Einzeln alles klar. Zizou Bergs behielt die Nerven Belgien ist als dritte Nation ins Halbfinale des...weiterlesen »
vor 21 Stunden - tennisnet.com
Während Grigor Dimitrov beim ATP-250-Turnier in Brisbane im Achtelfinale ausgeschieden ist, hat Giovanni Mpetshi Perricard das Viertelfinale erreicht. Grigor Dimitrov verlor im Achtelfinale Der zweifache...weiterlesen »
Emerson Jones könnte die nächste Spitzenspielerin Australiens werden. Noch hat die 17-Jährige aber auch andere Verpflichtungen. Emerson Jones könnte ein Teil der Zukunft im WTA-Zirkus gehören Emerson Jones...weiterlesen »
vor 22 Stunden - tennisnet.com
Ella Seidel hat im Achtelfinale von Auckland gegen Sonay Kartal eine klare Niederlage kassiert. Ella Seidel verlor im Achtelfinale klar Ella Seidel ist beim WTA-Turnier in Auckland zum Start in die neue...weiterlesen »
vor 23 Stunden - tennisnet.com
Qinwen Zheng hat ihre Teilnahme an den Australian Open 2026 abgesagt. Qinwen Zheng wird die Australian Open verpassen Olympiasiegerin Qinwen Zheng wird 2026 nicht an den Australian Open teilnehmen. Wie...weiterlesen »
vor einem Tag - tennisnet.com
Emma Raducanu hat nach ihrem Saisondebüt 2026 Einblicke in die schwierigen letzten Monate gegeben. Emma Raducanu hat noch Trainings-Rückstand Es waren lustige Szenen beim ersten und einzigen Auftritt von...weiterlesen »
Aryna Sabalenka und Elena Rybakina haben beim WTA-500-Event in Brisbane problemlos das Viertelfinale erreicht. Aryna Sabalenka steht im Brisbane-Viertelfinale Aryna Sabalenka ist beim WTA-500-Turnier in...weiterlesen »
Die USA stehen erneut im Halbfinale des United Cups. Die Titelverteidiger um Coco Gauff und Taylor Fritz mussten sich bislang aber in jeder Partie strecken. Coco Gauff beim United Cup in Perth Bislang...weiterlesen »
Nick Kyrgios hat beim ATP-Tour-250-Turnier in Brisbane in Runde eins gegen Aleksandar Kovacevic verloren. Kein Wunder nach der langen Pause. Nick Kyrgios hat in Brisbane nicht immer happy gewirkt Von nix...weiterlesen »
Drei Einzel-Matches, drei Siege: Stefanos Tsitsipas ist gut in das Jahr 2026 gestartet. Der große Test wird aber erst bei den Australian Open kommen. Stefanos Tsitsipas ist im Einzel 2026 noch unbesiegt...weiterlesen »
Belinda Bencic hat mit zwei Punkten gegen Argentinien hauptsächlich zum Einzug der Schweiz in das Halbfinale des United C ups 2026 beigetragen. Die Schweiz steht im Halbfinale des United Cups 2026! Belinda...weiterlesen »
Coleman Wong sorgt bei seinem "Heimturnier", dem ATP 250-Event in Hongkong, weiterhin für Aufsehen. Der 21-Jährige bezwang Gabriel Diallo mit 1:6, 7:5 und 7:5. Nun wartet Lorenzo Musetti . Coleman Wong...weiterlesen »
Der ehemalige Weltranglistenerste Daniil Medvedev hat beim ATP 250-Turnier in Brisbane das Viertelfinale erreicht. Daniil Medvedev steht im Viertelfinale von Brisbane. Der topgesetzte Russe bezwang - vor...weiterlesen »
Beim WTA 500-Turnier in Brisbane haben sich die Favoritinnen größtenteils durchgesetzt und sind ins Achtelfinale eingezogen. Am überzeugendsten agierte dabei Amanda Anisimova . Amanda Anisimova steht in...weiterlesen »
Den australischen Sommer hat Jack Draper verletzungsbedingt ausgelassen. Nun will der Brite es offenbar im Davis Cup versuchen. Jack Draper im britischen Davis-Cup-Trikot? Yes, please! Entweder ist Leon...weiterlesen »
Team USA hat beim United Cup in Australien die Chance auf die Titelverteidigung gewahrt. Im Vierterfinal-Duell mit Griechenland setzten sich im entscheidenden Mixed Coco Gauff und Christian Harrison am...weiterlesen »
vor 2 Tagen - tennisnet.com
Youngster Justin Engel ist wie der österreichische Routinier Sebastian Ofner beim ATP-Challenger-Turnier in Canberra an Dusan Lajovic gescheitert. Justin Engel ist in Canberra ausgeschieden Justin Engel...weiterlesen »
Das deutsche Team muss sich beim United Cup in Australien nach der Gruppenphase verabschieden. Polen schlug die Niederlande erwartungsgemäß mit 3:0 und steht als Gruppensieger im Viertelfinale. Hubert...weiterlesen »
Alexander Zverev wird beim United Cup wohl weniger Matchpraxis als erhofft bekommen haben. Alexander Zverev beim United Cup in Sydney Im Sport ist vieles möglich, manchmal passieren sogar Wunder. Und so...weiterlesen »
vor 3 Tagen - tennisnet.com
Wenn Stan Wawrinka bei den Australian Open 2026 an den Start gehen sollte, dann ginge das nur mittels einer Wildcard. Bislang hat der Schweizer nichts in diese Richtung gehört. Stan Wawrinka nach seinem...weiterlesen »