vor einer Woche - Leipziger Volkszeitung
Das Torgauer Restaurant „Herr Käthe“ ist gerettet. Gastronomin Beatrix Dörge hat nach monatelangem Kampf einen Ausweg aus der Insolvenz gefunden. Auch KostBar und Schloßcafé bleiben erhalten. Wie die 56-Jährige...weiterlesen »