Zum-230-Geburtstag-von-Mary-Prince-Auf-der-anderen-Seite

Zum 230. Geburtstag von Mary Prince: Auf der anderen Seite

vor 5 Monaten - Spiegel

Als Mary Prince 1831 in Großbritannien ihre Autobiografie veröffentlichte, galt das als Sensation: Erstmals konnten Leser aus erster Hand erfahren, was es bedeutete, Sklavin zu sein. Montag, 01.10.2018...weiterlesen »

Google-Doodle-230-Geburtstag-von-Sklaven-Befreierin-Mary-Prince

Google Doodle - 230. Geburtstag von Sklaven-Befreierin Mary Prince

vor 5 Monaten - Bild

Google ehrt eine beeindruckende Frau, die die Geschichte veränderte. Am 1. Oktober hätte die britische Autorin Mary Prince ihren 230. Geburtstag gefeiert. Dafür wird sie heute auf einigen internationalen...weiterlesen »

Press24.net produziert keine eigenen Inhalte. Press24.net analysiert die International wichtigsten Nachrichte-Webseiten und stellt die Inhalte anhand der gesetzlichen und moralischen Normen dar. Die Nachrichten werden von dem von uns erstellten Algorithmus organisiert, gruppiert und rangiert. Der Menschliche Faktor spielt hierbei keine Rolle.

Kontakt · Facebook · Twitter
Copyright © 2016 · Über uns · Mappe der Seite · RSS Kanäle · Datenschutzbestimmungen
KLICKEN