Hoher-Sachschaden-Frau-bersieht-beim-Abbiegen-in-H-gelsheim-den-Gegenverkehr

Hoher Sachschaden: Frau übersieht beim Abbiegen in Hügelsheim den Gegenverkehr

am 3.2022 - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN

Zum zweiten Mal in zwei Tagen mussten Polizeibeamte in die Hügelsheimer Dieter-Rückle-Straße ausrücken. Deren Mündung auf die L75 scheint Unfälle anzuziehen. Nach einem Unfall am Donnerstagmorgen hat es...weiterlesen »

66-J-hriger-kracht-in-H-gelsheim-mit-anderem-Fahrzeug-zusammen

66-Jähriger kracht in Hügelsheim mit anderem Fahrzeug zusammen

am 3.2022 - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN

Zu dem Unfall kam es, weil der Mann beim Linksabbiegen nicht aufmerksam genug war. Die beiden Unfallgegner blieben unverletzt. Ein 66-jähriger Autofahrer hat am Donnerstagvormittag in Hügelsheim einen...weiterlesen »

KLICKEN