Schmiergeldverdacht: Der 540-Millionen-Maskendeal des Jens Spahn

am 6.2022 - RT Deutsch ***

Im Frühjahr 2020 kam es durch die federführende Absegnung des damaligen Bundesgesundheitsministers Jens Spahn zu einer der größten Regierungsinvestitionen in der Corona-Krise. In der Aufarbeitung ermittelt...weiterlesen »

Verdächtiges Corona-Maskengeschäft: Jens Spahns 540-Millionen-Deal

am 6.2022 - Süddeutsche

Der damalige Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (r.) und Karl Lauterbach, sein Nachfolger in dem Amt, bei einer Pressekonferenz 2021. Jens Spahn will Geschichte schreiben. Der vormalige Bundesgesundheitsminister...weiterlesen »

Gesundheitsministerium: Schmiergeldverdacht bei Masken-Deal über 540 Millionen Euro

am 6.2022 - FAZ

Jens Spahn (CDU), Bundesgesundheitsminister, nimmt vor einem digitalen Town-Hall Meeting im Bundesgesundheitsministerium seine Maske ab. (Juni 2021) Bei einem der teuersten Verträge des Bundesgesundheitsministeriums...weiterlesen »

Bericht: Schmiergeldverdacht bei Maskendeal des Gesundheitsministeriums

am 6.2022 - Neue Westfälische

Recherchen von NDR, WDR und der "Süddeutschen Zeitung". Gegen die beiden Vermittler des Geschäfts laufen Ermittlungen. War eine dritte Person mit im Spiel? Berlin. Recherchen von NDR, WDR und der "Süddeutschen...weiterlesen »

Schmiergeldverdacht bei Maskengeschäft des Bundesgesundheitsministeriums über 540 Millionen Euro

am 6.2022 - Extremnews.com

Bild: Dieter Schütz / pixelio.de Bei einem der teuersten Verträge des Bundesgesundheitsministeriums im Kampf gegen Corona häufen sich Ungereimtheiten. Die Staatsanwaltschaft Berlin ermittelt. Neue Dokumente...weiterlesen »

KLICKEN
Update cookies preferences