am 9.2022 - Tagesschau
Das ukrainische Militär ist nach eigenen Angaben weiter in von russischen Kräften aufgegebene Gebiete vorgedrungen. Nach britischen Angaben hat Russland U-Boote von der Krim abgezogen. Im Osten des Landes...weiterlesen »
Tagesschau
skispringen.com
T-online
Schwarzwaelder-bote.de
FAZ
Kurier
Blick
FOCUS Online
Spiegel
n-tv
am 9.2022 - skispringen.com
Experten halten die Taktik der ukrainischen Armee für vorbildlich. Russland bringt nun teures Gerät in Sicherheit. Die nächsten Befreiungen deuten sich an. Berlin Die russische Militärführung muss sich...weiterlesen »
am 9.2022 - T-online
Russland verlegt nach Angaben aus London die U-Boote der Schwarzmeerflotte. Das hängt wohl auch mit der Art der ukrainischen Angriffe zusammen. Wegen der Gefahr ukrainischer Angriffe hat Russland nach...weiterlesen »
am 9.2022 - Schwarzwaelder-bote.de
Noworossijsk statt Sewastopol: Russland verlegt nach Angaben aus London die U-Boote der Schwarzmeerflotte. Das hängt wohl auch mit der Art der ukrainischen Angriffe zusammen. London - Wegen der Gefahr...weiterlesen »
am 9.2022 - FAZ
Treibstofftanks in Stary Urengoy, einer Stadt zwischen Noviy Urengoy und dem Gasfeld Yuzhno-Russkoye Russland zieht U-Boote von Krim ab +++ ISW: Ukrainische Partisanen sorgen für Panik in besetzten Gebieten...weiterlesen »
am 9.2022 - Kurier
Die russische Schwarzmeerflotte ist traditionell auf der Krim stationiert. Wegen der Gefahr ukrainischer Angriffe hat Russland nach Einschätzung der britischen Geheimdienste seine U-Boote der Kilo-Klasse von derweiterlesen »
am 9.2022 - Blick
Wegen der Gefahr ukrainischer Angriffe hat Russland nach Einschätzung der britischen Geheimdienste seine U-Boote der Kilo-Klasse von der annektierten ukrainischen Schwarzmeerhalbinsel Krim abgezogen. 0...weiterlesen »
am 9.2022 - FOCUS Online
Ulf Mauder/dpa U-Boot der russischen Schwarzmeerflotte in der Hafenstadt Sewastopol auf der Krim. Nach Geheimdienstinformationen des britischen Verteidigungsministeriums hat das Kommando der russischen...weiterlesen »
am 9.2022 - Spiegel
Die russische Marine verlegt laut dem britischen Verteidigungsministerium U-Boote seiner Schwarzmeerflotte von der Krim zurück nach Russland. Grund dafür sollen mögliche Raketenangriffe vonseiten der Ukraine sein.weiterlesen »
Diese Satellitenaufnahme zeigt, wie am 29. April ein U-Boot der Kilo-Klasse im Hafen von Sewastopol vermutlich mit Kalibr-Raketen beladen wird. ISW: Ukrainische Partisanen sorgen für Panik in besetzten...weiterlesen »
am 9.2022 - n-tv
Ein russisches U-Boot der Kilo-Klasse vor Sewastopol. Traditionell dient die Krim der russischen Schwarzmeerflotte als Heimatbasis. Nach britischen Informationen verlegt der Kreml nun U-Boote älterer Bauart...weiterlesen »
am 9.2022 - Stern
Noworossijsk statt Sewastopol: Russland verlegt nach Angaben aus London die U-Boote der Schwarzmeerflotte. Das hängt wohl auch mit der Art der ukrainischen Angriffe zusammen. Wegen der Gefahr ukrainischer...weiterlesen »
am 9.2022 - Abendzeitung
Noworossijsk statt Sewastopol: Russland verlegt nach Angaben aus London die U-Boote der Schwarzmeerflotte. Das hängt wohl auch mit der Art der ukrainischen Angriffe zusammen. Die russische Schwarzmeerflotte...weiterlesen »
am 9.2022 - Neue Westfälische
Wegen der Gefahr ukrainischer Angriffe hat Russland nach Einschätzung der britischen Geheimdienste seine U-Boote der Kilo-Klasse von der annektierten ukrainischen Schwarzmeerhalbinsel Krim abgezogen.weiterlesen »
am 9.2022 - tz
am 9.2022 - Berliner Morgenpost
Noworossijsk statt Sewastopol: Russland verlegt nach Angaben aus London die U-Boote der Schwarzmeerflotte. Das hängt wohl auch mit der Art der ukrainischen Angriffe zusammen. London. Wegen der Gefahr ukrainischer...weiterlesen »
am 9.2022 - HNA
London - Wegen der Gefahr ukrainischer Angriffe hat Russland nach Einschätzung der britischen Geheimdienste seine U-Boote der Kilo-Klasse von der annektierten ukrainischen Schwarzmeerhalbinsel Krim abgezogen....weiterlesen »
am 9.2022 - nordbayern
London - Noworossijsk statt Sewastopol: Russland verlegt nach Angaben aus London die U-Boote der Schwarzmeerflotte. Das hängt wohl auch...weiterlesen »
am 9.2022 - Hambuger Abendblatt
am 9.2022 - FreiePresse
Die Schiffe der Schwarzmeerflotte seien aus ihrem Heimathafen Sewastopol in die südrussische Hafenstadt Noworossijsk verlegt worden, teilte das Verteidigungsministerium in London am Dienstag mit. Die Kilo-Klasse...weiterlesen »
am 9.2022 - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
am 9.2022 - Augsburger Allgemeine
Die russische Schwarzmeerflotte ist traditionell auf der Krim stationiert. Noworossijsk statt Sewastopol: Russland verlegt nach Angaben aus London die U-Boote der Schwarzmeerflotte. Das hängt wohl auch...weiterlesen »
am 9.2022 - kreiszeitung.de
Erstellt: 20.09.2022 Aktualisiert: 20.09.2022, 09:43 Uhr Kommentare Teilen Noworossijsk statt Sewastopol: Russland verlegt nach Angaben aus London die U-Boote der Schwarzmeerflotte. Das hängt wohl auch...weiterlesen »
am 9.2022 - op-online.de
am 9.2022 - Westdeutsche Zeitung
London Noworossijsk statt Sewastopol: Russland verlegt nach Angaben aus London die U-Boote der Schwarzmeerflotte. Das hängt wohl auch mit der Art der ukrainischen Angriffe zusammen. Wegen der Gefahr ukrainischer...weiterlesen »
am 9.2022 - DONAU KURIER
Russisches U-Boot vor Sewastopol - Die russische Schwarzmeerflotte ist traditionell auf der Krim stationiert. - Foto: Ulf Mauder/dpa/Archiv Noworossijsk statt Sewastopol: Russland verlegt nach Angaben...weiterlesen »
am 9.2022 - Braunschweiger Zeitung
Die russische Schwarzmeerflotte ist traditionell auf der Krim stationiert. Wegen der Gefahr ukrainischer Angriffe hat Russland nach Einschätzung der britischen Geheimdienste seine U-Boote der Kilo-Klasse...weiterlesen »
am 9.2022 - LZ.de
Wegen der Gefahr ukrainischer Angriffe hat Russland nach Einschätzung der britischen Geheimdienste seine U-Boote der Kilo-Klasse von der annektierten ukrainischen Schwarzmeerhalbinsel Krim abgezogen. Die...weiterlesen »
am 9.2022 - Remscheider General-Anzeiger
am 9.2022 - correctiv
Die russische Marine lässt nach Angaben britischer Geheimdienste einen Teil seiner U-Boot-Flotte aus der Krim zurück nach Russland verlegen – aus Sicherheitsgründen. Und: Der Kreml erhöht die Energiesteuern. Die News.weiterlesen »
am 9.2022 - Wormser Zeitung
am 9.2022 - GRAUE STARS
am 9.2022 - News894.de
Veröffentlicht: Dienstag, 20.09.2022 09:40 Noworossijsk statt Sewastopol: Russland verlegt nach Angaben aus London die U-Boote der Schwarzmeerflotte. Das hängt wohl auch mit der Art der ukrainischen Angriffe zusammen.weiterlesen »
am 9.2022 - Kurierverlag.de