am 10.2022 - Kurier
Dietrich Mateschitz ging im Sponsoring neue Wege. Bekannt wurde das Unternehmen auch durch selbst erfundene und kreative Events. von Peter Karlikweiterlesen »
Kurier
Neue Westfälische
LZ.de
Aachener Zeitung
HANF-MAGAZIN
OÖNachrichten
Wie geht es mit Red Bull nach Mateschitzs Tod weiter? Monet Gemälde in deutschem Museum von Klima AktivistInnen bespritzt. Heer bereitet sich auf Staatsfeiertag am Mittwoch vor. Metaller Lohnrunden: Wird...weiterlesen »
am 10.2022 - Neue Westfälische
An Zielen mangelt es Red Bull in der Formel 1 auch nach dem Tod von Firmen-Gründer Dietrich Mateschitz und dem Gewinn beider WM-Titel in diesem Jahr nicht.weiterlesen »
am 10.2022 - LZ.de
Stillstand? Auf keinen Fall. Red Bull will nun alles abräumen in dieser Formel-1-Saison. Und der hauseigene Sender wird bis einschließlich 2026 weiter live mit dabei sein.weiterlesen »
am 10.2022 - Aachener Zeitung
Ohne den thailändischen Hauptaktionär geht bei dem Unternehmen künftig gar nichts. Spekulationen gibt es um die Rolle von Mateschitz' Sohn Mark.weiterlesen »
am 10.2022 - HANF-MAGAZIN
Es begann mit einer kleinen Dose Energydrink und wurde zum globalen Imperium: Jetzt ist Red-Bull-Gründer Dietrich Mateschitz gestorben. Red Bull Gründer Dietrich Mateschitz im Alter von 79 Jahren nach...weiterlesen »
am 10.2022 - OÖNachrichten
Wer kann das Erbe von Dietrich Mateschitz verwalten? Der Kaiser ist gestorben. Aber sagen Sie es ihm nicht. Er könnte sich schrecken. Das Zitat, das die Unterwürfigkeit der österreichischen Beamtenseele...weiterlesen »