am 4.2023 - Extremnews.com
Zwei ukrainische Offensivversuche sind vereitelt worden, teilt ein Sprecher des russischen Truppenverbandes Mitte am Montag mit. Am Frontabschnitt bei Jampolowka versuchten ukrainische Truppen, verlorene...weiterlesen »
Extremnews.com
Kölner Stadt-Anzeiger
Russische Luftabwehrsysteme haben in den vergangenen 24 Stunden vier ukrainische Drohnen und drei HIMARS-Raketen abgeschossen, teilte der Pressedienst des russischen Verteidigungsministeriums am Montag...weiterlesen »
Nach Angaben des Sprechers des russischen Verteidigungsministeriums, Generalleutnant Igor Konaschenkow, hat die russische Gruppierung Osten an den Frontabschnitten Süd-Donezk und Saporoschje bis zu 60...weiterlesen »
Die Ukraine sei sich darüber im Klaren, dass sie im Konflikt mit Russland verliert, erklärte der frühere Pentagon-Berater Douglas McGregor in einem Interview. Kiew solle die Truppen zurückziehen, sonst...weiterlesen »
In der Nacht zum orthodoxen Osterfest kam es in Donezk erneut zu Blutvergießen. Infolge einer Attacke der ukrainischen Armee auf Zentrum der Stadt kam eine Frau ums Leben, sechs weitere Zivilisten wurden...weiterlesen »
am 4.2023 - Kölner Stadt-Anzeiger
In der ostukrainischen Region Donezk toben schwere Kämpfe. In einem Wohngebiet in Slowjansk schlägt eine Rakete ein. Die Zahl der Toten steigt. Nach dem Einschlag einer russischen Rakete in ein Wohnviertel...weiterlesen »