S-ngerin-Birkin-quot-Will-nicht-ber-Tod-meiner-Tochter-hinwegkommen-quot-

Sängerin Birkin: "Will nicht über Tod meiner Tochter hinwegkommen"

am 1.2023 - TAG24

Hamburg – Die 76-jährige Sängerin und Schauspielerin Jane Birkin trauert noch immer sehr um ihre Tochter Kate. "Ich will nicht über den Tod meiner Tochter hinwegkommen, ich will keine Hilfe, es je hinter...weiterlesen »

S-ngerin-und-Schauspielerin-Im-Alltag-hat-man-nichts-davon-eine-Legende-zu-sein-Jane-Birkin-ber-ihre-gro-e-Liebe-und-den-Verlust-ihrer-Tochter

Sängerin und Schauspielerin: "Im Alltag hat man nichts davon, eine Legende zu sein" – Jane Birkin über ihre große Liebe und den Verlust ihrer Tochter

am 1.2023 - Stern

Bis heute vermisst Sängerin und Schauspielerin Jane Birkin ihren früheren Partner Serge Gainsbourg und hadert mit der Liebe. Im stern -Interview spricht sie außerdem über Revolten und Emanzipation, Selbstvorwürfe...weiterlesen »

KLICKEN