am 6.2023 - Watson
Schon seit Jahren gehen Fachleute der Nasa mysteriösen Flugobjekten auf die Spur. Während es für die meisten Sichtungen vernünftige Erklärungen gibt, tappen sie bei anderen noch im Dunkeln. Aus diesem...weiterlesen »
Watson
Heise Online
Neue Zürcher Zeitung
Kurier
Computer Bild
20 Minuten
Sächsische
Südostschweiz
Schwarzwaelder-bote.de
Spiegel
Stuttgarter Zeitung
am 6.2023 - Heise Online
Der Mangel an qualitativ hochwertigen Daten ist das größte Hindernis bei der Untersuchung von UFO-Sichtungen. Zur Dokumentation genutzte Kameras seien dafür nicht gut genug. Das ist das wohl zentrale Ergebnis...weiterlesen »
am 6.2023 - Neue Zürcher Zeitung
Mysteriöse Phänomene am Himmel waren in Amerika bislang Sache des Pentagons. Nun untersucht ein Team von Forschern im Auftrag der amerikanischen Raumfahrtbehörde «nicht identifizierte Luftphänomene»: Was...weiterlesen »
am 6.2023 - Kurier
Die US-Raumfahrtbehörde NASA beschäftigt sich auch mit „Unidentifizierten anomalen Phänomenen“ langläufig auch UFOs genannt. Zum ersten Mal hat es dazu jetzt ein öffentliches Treffen der Weltraumexperten...weiterlesen »
am 6.2023 - Computer Bild
Weiterhin beschäftigen Hunderte ungeklärte Himmelsphänomene, sogenannte UAPs, das US-Verteidigungsministerium. Nun meldet sich die NASA erstmals zu den UFO-Berichten – und übt Kritik. Bei einem ersten...weiterlesen »
am 6.2023 - 20 Minuten
Die US-Raumfahrtbehörde Nasa hat erstmals eine öffentliche Konferenz zum Thema unidentifizierte Flugobjekte (UFOs) abgehalten. Eine «UFO-Tour» in der Wüste ausserhalb von Sedona, Arizona. REUTERS Die US-Raumfahrtbehörde...weiterlesen »
am 6.2023 - Sächsische
Sie nehmen ihren Job ernst, weil er für die Sicherheit sehr wichtig sei. Aber die Ufo-Experten können kaum ein Ereignis aufklären, weil kaum jemand die Daten ernsthaft aufnahm. Washington. Bei einem ersten...weiterlesen »
am 6.2023 - Südostschweiz
Bei einem ersten öffentlichen Treffen hat sich eine Expertengruppe der US-Raumfahrtbehörde Nasa für mehr und bessere Daten zu Beobachtungen von unidentifizierten Flugobjekten ausgesprochen. ARCHIV - Arbeiter...weiterlesen »
am 6.2023 - Schwarzwaelder-bote.de
Für viele unidentifizierte Flugobjekte gibt es aufgrund fehlender Daten bisher keine Erklärung. Das will die US-Raumfahrtbehörde ändern und fordert bessere Aufnahmen. Washington - Bei einem ersten öffentlichen...weiterlesen »
am 6.2023 - Spiegel
Für dutzende Himmelserscheinungen in jüngerer Zeit gibt es dem Pentagon zufolge keine Erklärung. Die Nasa fordert nun mehr und bessere Aufnahmen und Daten – auch aus Sicherheitsgründen. Bei einem ersten...weiterlesen »
am 6.2023 - Stuttgarter Zeitung
Die US-Raumfahrtbehörde Nasa hat erstmals eine öffentliche Konferenz zum Thema unidentifizierte Flugobjekte (UFOs) abgehalten. Wissenschaftler forderten dabei einen streng wissenschaftlichen Ansatz. Die...weiterlesen »
am 6.2023 - derStandard
Viele "nicht identifizierte Luftphänomene" bleiben wegen mangelhafter Daten ungeklärt Washington – Bei einem ersten öffentlichen Treffen hat sich eine Expertengruppe der US-Raumfahrtbehörde NASA für mehr...weiterlesen »
am 6.2023 - DER TAGESSPIEGEL
In einer öffentlichen Konferenz thematisiert die US-Raumfahrtbehörde zum ersten Mal unbekannte Flugobjekte. Sie will dazu mehr Daten sammeln. Zur Startseiteweiterlesen »
am 6.2023 - futurezone
Die Untersuchung von "nicht identifizierten Luftphänomenen" sei "extrem wichtig". Bei einem ersten öffentlichen Treffen hat sich eine Expert*innengruppe der US-Raumfahrtbehörde NASA für mehr und bessere...weiterlesen »
am 6.2023 - TAG24
Washington (USA) - Bei einem ersten öffentlichen Treffen hat sich eine Expertengruppe der US-Raumfahrtbehörde NASA für mehr und bessere Daten zu Beobachtungen von unidentifizierten Flugobjekten ausgesprochen....weiterlesen »
am 6.2023 - Göttinger Tageblatt
Washington. Bei einem ersten öffentlichen Treffen hat sich eine Expertengruppe der US-Raumfahrtbehörde Nasa für mehr und bessere Daten zu Beobachtungen von unidentifizierten Flugobjekten ausgesprochen....weiterlesen »
Die US-Raumfahrtbehörde NASA hat erstmals eine öffentliche Konferenz zum Thema unidentifizierte Flugobjekte (UFOs) abgehalten. Wissenschaftler forderten am Mittwoch einen streng wissenschaftlichen Ansatz,...weiterlesen »
am 6.2023 - DONAU KURIER
Die US-Raumfahrtbehörde Nasa hat erstmals eine öffentliche Konferenz zum Thema unidentifizierte Flugobjekte (UFOs) abgehalten. −Foto: John Raoux/AP/dpa Die US-Raumfahrtbehörde Nasa hat erstmals eine öffentliche...weiterlesen »
am 6.2023 - Lübecker Nachrichten
am 6.2023 - Kieler Nachrichten
am 6.2023 - Neue Presse
am 6.2023 - Kölner Stadt-Anzeiger
Für viele unidentifizierte Flugobjekte gibt es aufgrund fehlender Daten bisher keine Erklärung. Das will die US-Raumfahrtbehörde ändern und fordert bessere Aufnahmen. Bei einem ersten öffentlichen Treffen...weiterlesen »
am 6.2023 - Stern
am 6.2023 - n-tv
Sie sind nicht besonders häufig, aber es gibt sie: Himmelserscheinungen, für die weder Weltraumbehörden noch Geheimdienste eine plausible Erklärung haben. Die vorhandenen Daten schlecht, sagt die NASA....weiterlesen »
am 6.2023 - tz
am 6.2023 - WAZ
Bei einem ersten öffentlichen Treffen hat sich eine Expertengruppe der US-Raumfahrtbehörde Nasa für mehr und bessere Daten zu Beobachtungen von unidentifizierten Flugobjekten ausgesprochen. Die Untersuchung...weiterlesen »
Bei einem ersten öffentlichen Treffen hat sich eine Expertengruppe der US-Raumfahrtbehörde Nasa für mehr und bessere Daten zu Beobachtungen von unidentifizierten Flugobjekten ausgesprochen. Die Nasa beschäftigt...weiterlesen »
am 6.2023 - Augsburger Allgemeine
am 6.2023 - Berliner Morgenpost
Nasa-Experten wollen unidentifizierte Flugobjekte künftig genauer untersuchen. Foto: John Raoux/AP Für viele unidentifizierte Flugobjekte gibt es aufgrund fehlender Daten bisher keine Erklärung. Das will...weiterlesen »
am 6.2023 - HNA
am 6.2023 - nordbayern
Washington - Für viele unidentifizierte Flugobjekte gibt es aufgrund fehlender Daten bisher keine Erklärung. Das will die US-Raumfahrtbehörde...weiterlesen »
am 6.2023 - kreiszeitung.de
am 6.2023 - Hambuger Abendblatt
Für viele unidentifizierte Flugobjekte gibt es aufgrund fehlender Daten bisher keine Erklärung. Das will die US-Raumfahrtbehörde ändern und fordert bessere Aufnahmen. Washington. Bei einem ersten öffentlichen...weiterlesen »
NASA - Nasa-Experten wollen unidentifizierte Flugobjekte künftig genauer untersuchen. - Foto: John Raoux/AP Für viele unidentifizierte Flugobjekte gibt es aufgrund fehlender Daten bisher keine Erklärung....weiterlesen »
am 6.2023 - Basler Zeitung
Eine Expertengruppe der US-Raumfahrtbehörde Nasa hat sich für mehr und bessere Daten zu Beobachtungen von unidentifizierten Flugobjekten ausgesprochen. Die Untersuchung von «nicht identifizierten Luftphänomenen»...weiterlesen »
am 6.2023 - Westdeutsche Zeitung
Washington Für viele unidentifizierte Flugobjekte gibt es aufgrund fehlender Daten bisher keine Erklärung. Das will die US-Raumfahrtbehörde ändern und fordert bessere Aufnahmen. Bei einem ersten öffentlichen...weiterlesen »
am 6.2023 - correctiv
Für viele unidentifizierte Flugobjekte gibt es aufgrund fehlender Daten bisher keine Erklärung. Das will die US-Raumfahrtbehörde ändern und fordert bessere Aufnahmen. Washington (dpa) - . Bei einem ersten...weiterlesen »
am 6.2023 - LZ.de
am 6.2023 - Westfälische Rundschau
am 6.2023 - op-online.de
am 6.2023 - Remscheider General-Anzeiger
am 6.2023 - Wormser Zeitung
Nasa-Experten wollen unidentifizierte Flugobjekte künftig genauer untersuchen. (© John Raoux/AP) Für viele unidentifizierte Flugobjekte gibt es aufgrund fehlender Daten bisher keine...weiterlesen »
am 6.2023 - Braunschweiger Zeitung
am 6.2023 - Kurierverlag.de
am 6.2023 - Krypto News
WASHINGTON – Die Wahrheit ist da draußen – aber wir müssen genauer hinschauen. Wissenschaftler beim ersten öffentlichen Treffen der NASA zum Thema „unidentifizierte anomale Phänomene“ – besser bekannt...weiterlesen »