am 9.2023 - Chip
Nutzer sind es gewöhnt, Social-Media-Dienste kostenlos zu nutzen. Elon Musk, der Betreiber von X (ehemals Twitter) hat nun angekündigt, künftig monatliche Gebühren erheben zu wollen. Die mit einem Symbol...weiterlesen »
Chip
Stern
Die Presse
derStandard
Heise Online
it-daily.net
am 9.2023 - Stern
Bei X, der Welt noch immer bekannt als Twitter, könnte sich eine einschneidende Veränderung anbahnen. Im Gespräch mit dem israelischen Premierminister Benjamin Netanjahu sprach Elon Musk erstmals von der...weiterlesen »
am 9.2023 - Die Presse
Beinahe im Vorbeigehen kündigt Elon Musk an, dass Twitter, X, künftig nicht nur für Abonnenten kostenpflichtig sein wird. Nur so sei es möglich, den „großen Armeen aus Bots“ beizukommen. Es kommt, was...weiterlesen »
am 9.2023 - derStandard
Eine "kleine monatliche Zahlung" aller Nutzer soll unliebsame Bots und Fake-Accounts vertreiben. Mögliche Bezahlschranke dürfte aber neue Probleme heraufbeschwören Elon Musk sorgt mit dem Twitter-Nachfolger...weiterlesen »
am 9.2023 - Heise Online
Elon Musk sieht keine andere Möglichkeit, gegen unerwünschte automatisierte Accounts ("Bots") auf dem Kurznachrichtendienst X (vormals Twitter) vorzugehen, als ihn für alle kostenpflichtig zu machen. Ein...weiterlesen »
am 9.2023 - it-daily.net
X-Chef Elon Musk und der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu haben am Montag über Chancen und Risiken Künstlicher Intelligenz gesprochen. KI könne zugleich «ein Segen und ein Fluch» sein,...weiterlesen »
Wie Netanyahu sprach Musk sich für Kontrollmechanismen aus X-Chef Elon Musk und der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanyahu haben am Montag über Chancen und Risiken Künstlicher Intelligenz gesprochen....weiterlesen »
Seit der Übernahme durch Elon Musk überreicht der Kurznachrichtendienst Twitter beziehungsweise X deutlich freigiebiger Daten an deutsche Strafverfolgungsbehörden. Das hat die Washington Post von drei...weiterlesen »