am 10.2023 - op-online.de
Mit „Nord bei Nordwest“ holte die ARD den Tagessieg im Quotenrennen. Doch je länger der Film lief, desto mehr Zuschauer schalteten einfach ab. Berlin – Eigentlich könnte die ARD einen Erfolg feiern: Am...weiterlesen »
op-online.de
Remscheider General-Anzeiger
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
'DWDL.de
am 10.2023 - Remscheider General-Anzeiger
am 10.2023 - Merkur
am 10.2023 - tz
am 10.2023 - HNA
am 10.2023 - kreiszeitung.de
am 10.2023 - 'DWDL.de
Fast zweieinhalb Millionen Menschen haben am Donnerstag die letzte "Tagesthemen"-Ausgabe von Caren Miosga gesehen. In der Primetime hatte Das Erste mit einer Krimi-Wiederholung leichtes Spiel. Nach 16...weiterlesen »
In der Primetime von Sat.1 haben sich die neuen "Notfallhelden" schwer getan, dafür wusste "Volles Haus" am Vorabend mit einem Quotenrekord zu überraschen. Bei Kabel Eins hat sich Frank Rosin derweil gefangen....weiterlesen »
Mit "Blamieren oder Kassieren" hat RTL die meisten jungen Zuschauerinnen und Zuschauer in der Primetime erreicht. Die Conference League war danach nicht ganz so stark, aber auch damit kann man zufrieden...weiterlesen »
Bereits einen Tag nach der linearen TV-Ausstrahlung der ersten vier Folgen der neuen Staffel war "Babylon Berlin" ein Erfolg für Das Erste. Nun haben genau diese Episoden nachträglich noch deutlich zulegen...weiterlesen »
Der Film "Nach uns der Rest der Welt" im Ersten war die meistgesehene Sendung um 20:15 Uhr, Kerner hatte im ZDF das Nachsehen. "Babylon Berlin" hielt sich zum Staffelabschluss später am Abend zumindest...weiterlesen »
Nachdem die Zusammenarbeit mit Sat.1 nur eine Staffel währte, feierte Doc Caro am Mittwoch ihren Einstand bei Vox. Die Quoten fielen ordentlich aus, insgesamt sahen aber etwas weniger zu als vergangenes...weiterlesen »
In der dritten Woche fiel die RTL-Show "Die Verräter" unter die 10-Prozent-Marke beim jungen Publikum. Gute Laune dagegen in Unterföhring: "TV Total" lag um 20:15 Uhr vorn, "Das große Backen" legte in...weiterlesen »