am 11.2023 - 20 Minuten
Sergio Ramos und Gerard Piqué pflegten auf dem Fussballplatz eine grosse Rivalität. Ersterer scheint diese nun privat auf die nächste Ebene zu hieven. Wo auch immer der ehemalige Fussballstar Gerard Piqué...weiterlesen »
20 Minuten
Kölner Stadt-Anzeiger
n-tv
Spiegel
DERWESTEN
Volarberg Online
RollingStone
WAZ
Hamburger Morgenpost
news38.de
am 11.2023 - Kölner Stadt-Anzeiger
Die Sängerin Shakira (M) kommt am Gerichtin Barcelona an. Der 46-Jährigen wird vorgeworfen, in den Jahren 2012 bis 2014 insgesamt 14,5 Millionen Euro hinterzogen zu haben. Copyright: Emilio Morenatti/AP...weiterlesen »
am 11.2023 - n-tv
Was Shakira drohte, war nicht von Pappe: Prozess bis Dezember, 117 Zeugen - und eine Haftstrafe von mehr als acht Jahren. Doch weil sie vor Gericht in Barcelona nun zugegeben hat, Steuern hinterzogen zu...weiterlesen »
am 11.2023 - Spiegel
Die drei Fragezeichen heute: Berliner Geldsorgen – weshalb könnte das Karlsruher Haushaltsurteil eine Chance zum Kurswechsel für die Bundesregierung sein? Bayer-Konzern – warum ist die Aktie des Pharma-...weiterlesen »
am 11.2023 - DERWESTEN
Hip’s don’t lie… Popstar Shakira musste sich vor einem spanischen Gericht verantworten. Der Vorwurf: Steuerbetrug in Millionenhöhe. © IMAGO/ABACAPRESS Disney+: Das bietet der Streaming-Riese den Fans Seit...weiterlesen »
am 11.2023 - Volarberg Online
Im Steuerstrafverfahren gegen Popsängerin Shakira ist es kurz vor Prozessbeginn in Spanien zu einer außergerichtlichen Einigung gekommen. Die Kolumbianerin ("Waka Waka", "Hips Don't Lie") räumte am Montag...weiterlesen »
am 11.2023 - RollingStone
Acht Jahre Haft standen für Shakira auf dem Spiel. Nun hat sich die Sängerin für schuldig bekannt. Kaum haben die Verhandlungen zu Shakiras Steuerbetrugsprozess begonnen, da enden sie auch schon wieder....weiterlesen »
Der Prozess war für mehrere Wochen angesetzt und endete nach wenigen Minuten: In Barcelona hat Popstar Shakira einer Vereinbarung mit der Staatsanwaltschaft zugestimmt: drei Jahre Haft auf Bewährung und...weiterlesen »
am 11.2023 - WAZ
Der Steuerbetrugsprozess gegen Pop-Star Shakira in Spanien wird nach einer Vereinbarung mit der Staatsanwaltschaft eingestellt. Der Vorsitzende Richter gab in Barcelona bekannt, die 46-jährige Kolumbianerin...weiterlesen »
am 11.2023 - Hamburger Morgenpost
Superstar Shakira, jahrelang weggesperrt hinter Gittern: So weit hätte es tatsächlich kommen können. Immerhin forderte die Staatsanwaltschaft acht Jahre und zwei Monate Knast für die Sängerin. Da ist sie...weiterlesen »
am 11.2023 - news38.de
Millionen Menschen lassen zu ihren Hits die Hüften kreisen. Shakira machte Latin-Pop in den 2000er-Jahren weltweit zu einer großen Sache, und ihre Alben stürmten weltweit die Charts. 2010 lieferte sie...weiterlesen »
am 11.2023 - Luxemburger Wort
Die kolumbianische Sängerin gesteht ihre Schuld ein und dann wieder doch nicht. Für gut 7,7 Millionen Euro erspart sie sich den Prozess wegen Steuerhinterziehung in Barcelona – um danach weiter ihre Unschuld...weiterlesen »
am 11.2023 - RTL
Nach fünf Minuten war alles vorbei. Shakira stand am Montag (20. November) in Barcelona vor Gericht. Der Kolumbianerin sollte dort ab 10 Uhr wegen mutmaßlicher Steuerhinterziehung der Prozess gemacht werden....weiterlesen »
am 11.2023 - Gala
Prozess abgewendet: Sängerin Shakira am Montag in Barcelona mit einem ihrer Anwälte. Sie hat den Prozess und eine lange Haftstrafe abgewendet: Popsängerin Shakira hat sich mit der spanischen Staatsanwaltschaft...weiterlesen »
am 11.2023 - derStandard
Man einigte sich außergerichtlich: Der Popstar muss zusätzlich zur Nachzahlung mehrere Millionen Geldstrafe begleichen Im Steuerstrafverfahren gegen Popsängerin Shakira ist kurz vor Prozessbeginn in Spanien...weiterlesen »
am 11.2023 - stol.it**
Beim Termin am Montag vor dem Landgericht in Barcelona räumte die Pop-Ikone auf Fragen des Richters einen millionenschweren Steuerbetrug gegenüber dem spanischen Fiskus ein, den sie bisher bestritten hatte....weiterlesen »
am 11.2023 - FAZ
Der Steuerbetrugsprozess gegen Shakira wird eingestellt. Die kolumbianische Sängerin einigt sich in letzter Minute mit der Staatsanwaltschaft in Barcelona. A ls die kolumbianische Pop-Sängerin Shakira...weiterlesen »
am 11.2023 - OK!
Die Staatsanwaltschaft fordert acht Jahre Gefängnis für Shakira wegen Steuerhinterziehung. Der Prozess startete am 20. November 2023 und fand schneller als gedacht ein Ende. Nach dem schmutzigen Liebes-Aus...weiterlesen »
am 11.2023 - RP Online
Barcelona · Der Steuerbetrugsprozess gegen den Pop-Star wird nach einer Vereinbarung mit der Staatsanwaltschaft eingestellt. Die Kolumbianerin hat sich im Zuge der Vereinbarung schuldig bekannt und der...weiterlesen »
am 11.2023 - Aargauer Zeitung
Die Verteidiger der Popsängerin Shakira schafften es am Montag in letzter Minute, doch noch ein Abkommen mit der spanischen Staatsanwaltschaft zu schliessen. Dafür muss Shakira aber weitreichende Zugeständnisse...weiterlesen »
Superstar Shakira soll den spanischen Fiskus um 14,5 Millionen Euro betrogen haben. Am Montag startete der Prozess gegen die Sängerin, bei dem bereits eine Einigung erzielt wurde. Im Steuerstreit mit der...weiterlesen »
am 11.2023 - Südostschweiz
Die Verteidiger von Popsängerin Shakira haben im Betrugsprozess gegen ihre Mandantin in letzter Minute einen Deal mit der Staatsanwaltschaft errungen. Doch Shakira droht bereits neuer Ärger.weiterlesen »
am 11.2023 - Stern
Sie hat den Prozess und eine lange Haftstrafe abgewendet: Popsängerin Shakira hat sich mit der spanischen Staatsanwaltschaft außergerichtlich geeinigt. Sie hat den großen Prozess gerade nochmal abgewendet:...weiterlesen »
am 11.2023 - Berliner Morgenpost
Die Sängerin Shakira verlässt das Gericht. Der 46-Jährigen wird vorgeworfen, in den Jahren 2012 bis 2014 insgesamt 14,5 Millionen Euro hinterzogen zu haben. Foto: Joan Mateu Parra / DPA Images In letzter...weiterlesen »
am 11.2023 - Hambuger Abendblatt
In letzter Minute bekennt sich Shakira schuldig. Die Popkönigin verhindert damit eine Gefängnisstrafe. Der Prozess wird eingestellt. Madrid. Nur mit einem Wort beendete Shakira den Steuerprozess, in dem...weiterlesen »
Madrid In letzter Minute bekennt sich Shakira schuldig. Die Popkönigin verhindert damit eine Gefängnisstrafe. Der Prozess wird eingestellt. Nur mit einem Wort beendete Shakira den Steuerprozess, in dem...weiterlesen »
am 11.2023 - Saarbrücker Zeitung
So hat man Shakira wohl noch nie gesehen. Die Pop-Ikone und Hüftschwung-Königin, die ihre Lieder stets selbstbewusst, sexy und mit kräftiger Stimme schmettert, wurde am Montag vor dem Landgericht in Barcelona...weiterlesen »
Sie hat den großen Prozess gerade nochmal abgewendet: Kurz vor dem Start der Verhandlungen hat sich Shakira (46) mit der spanischen Staatsanwaltschaft in einem Steuerbetrugsverfahren auf einen außergerichtlichen...weiterlesen »
am 11.2023 - Thueringen24
am 11.2023 - moin.de
Es hätte für Shakira tatsächlich ungemütlich werden können. In einem Prozess wegen Steuerhinterziehung drohte der Sängerin in Spanien eine mehrjährige Haftstrafe. Nun jedoch räumt sie ihr Fehlverhalten...weiterlesen »
am 11.2023 - TAG24
Barcelona - Im Steuerstrafverfahren gegen Popsängerin Shakira (46, "Waka Waka", "Hips Don't Lie") ist kurz vor Prozessbeginn in Spanien eine außergerichtliche Einigung erzielt worden. Die Kolumbianerin...weiterlesen »
Die kolumbianische Pop-Sängerin Shakira muss in Barcelona vor Gericht treten. Ihr wird vorgeworfen, sie habe den spanischen Fiskus um Millionen betrogen. Am Montag beginnt in Barcelona der Steuerprozess...weiterlesen »
Überraschende Wende im Steuerskandal rund um Shakira: Kurz vor Beginn des Prozess gesteht die Sängerin die Steuerhinterziehung in Höhe von 14,5 Millionen Euro und entgeht so nur knapp einer Haftstrafe....weiterlesen »
am 11.2023 - Tagblatt
am 11.2023 - nordbayern
Pop-Ikone Barcelona - Shakira hatte dem spanischen Fiskus "Erpressung" vorgeworfen und einen Kampf um ihre Unschuld angekündigt. Doch am...weiterlesen »
am 11.2023 - Neue Zürcher Zeitung
Der kolumbianischen Pop-Sängerin drohte eine Haftstrafe von mehr als acht Jahren. Shakira gab nun aber zu, der Steuerbehörde 14,5 Millionen Euro vorenthalten zu haben. (dpa)/cov. Im Steuerstrafverfahren...weiterlesen »
Der Steuerbetrugsprozess gegen Pop-Star Shakira in Spanien wird nach einer Vereinbarung mit der Staatsanwaltschaft eingestellt. Der Vorsitzende Richter gab am Montag in Barcelona bekannt, die 46-jährige...weiterlesen »
Der kolumbianische Megastar entging im Steuerprozess in Spanien einer achtjährigen Haftstrafe und einer Geldstrafe von 23,8 Millionen Euro. Die Meinungen sind gespalten. Im Steuerstrafverfahren gegen Popsängerin Shakira ist...weiterlesen »
am 11.2023 - Abendzeitung
Eigentlich sollte am Montag der Prozess um den angeblichen Steuerbetrug starten: Doch kurz vor dem Auftakt der Verhandlungen überrascht Sängerin Shakira mit einem außergerichtlichen Vergleich. Das sind...weiterlesen »
am 11.2023 - Süddeutsche
Die Sängerin sollte sich wegen Steuerhinterziehung in Barcelona vor Gericht verantworten. Kurz vor Prozessbeginn gibt es allerdings eine Überraschung. "Los geht's", rief Shakira den wartenden Journalisten...weiterlesen »
Prozess abgewendet: Sängerin Shakira am Montag in Barcelona mit einem ihrer Anwälte. Sie hat den Prozess und eine lange Haftstrafe abgewendet: Shakira hat sich mit der spanischen Staatsanwaltschaft außergerichtlich...weiterlesen »
Der Popstar muss zusätzlich zur Nachzahlung von 14,5 Millionen Euro Steuern mehrere Millionen Geldstrafe begleichen, um einer Gefängnisstrafe zu entgehen Barcelona/Bogota – Im Steuerstrafverfahren gegen...weiterlesen »
am 11.2023 - DER TAGESSPIEGEL
Im Steuerstrafverfahren gegen Popsängerin Shakira ist kurz vor Prozessbeginn in Spanien eine außergerichtliche Einigung erzielt worden. Die Kolumbianerin („Waka Waka“, „Hips Don't Lie“) räumte am Montag...weiterlesen »
Im Steuerstrafverfahren gegen Popsängerin Shakira ist kurz vor Prozessbeginn in Spanien eine außergerichtliche Einigung erzielt worden. So kommt die Sängerin ohne Haftstrafe davon.weiterlesen »
Nach fünf Minuten war alles vorbei. Shakira stand am Montag (20. November) in Barcelona vor Gericht. Der Kolumbianerin sollte wegen mutmaßlicher Steuerhinterziehung der Prozess gemacht werden. Doch um...weiterlesen »
am 11.2023 - Promiflash
Das ging aber schnell! Heute der sollte mehrwöchige Gerichtsprozess von Shakira (46) beginnen. Der Sängerin wird Steuerbetrug vorgeworfen. Insgesamt 14,5 Millionen Euro an Steuergeldern soll sie zwischen...weiterlesen »
am 11.2023 - Brigitte
Sie hat den Prozess und eine lange Haftstrafe abgewendet: Shakira hat sich mit der spanischen Staatsanwaltschaft außergerichtlich geeinigt. Sie hat den großen Prozess gerade nochmal abgewendet: Kurz vor...weiterlesen »
Wiederholt beteuert sie ihre Unschuld - und wettert scharf gegen den spanischen Fiskus. Nun räumt Shakira Steuerbetrug ein - und erwirkt eine außergerichtliche Einigung. Doch auch das könnte teuer werden....weiterlesen »
am 11.2023 - Leipziger Volkszeitung
Sängerin Shakira ist im Steuerstrafverfahren einer Gefängnisstrafe entgangen. Die 46-Jährige räumte am Montag vor dem Landgericht in Barcelona entgegen ihrer bisherigen Haltung die Steuerhinterziehung...weiterlesen »
am 11.2023 - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Wiederholt beteuert sie ihre Unschuld – und wettert scharf gegen den spanischen Fiskus. Nun räumt Shakira Steuerbetrug ein – und erwirkt eine außergerichtliche Einigung. Doch auch das könnte teuer werden....weiterlesen »
am 11.2023 - Eimsbuetteler Nachrichten
Shakira verlässt das Gericht in Barcelona mit ihren Anwälten Foto: picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Emilio Morenatti Im Steuerstrafverfahren gegen Popsängerin Shakira (46, „Hips Don’t Lie“) ist kurz...weiterlesen »
am 11.2023 - Schwarzwaelder-bote.de
Shakira hatte dem spanischen Fiskus «Erpressung» vorgeworfen und einen Kampf um ihre Unschuld angekündigt. Doch am Ende gibt die Popsängerin kurz vor Beginn des Steuerstrafprozesses klein bei. Barcelona...weiterlesen »
am 11.2023 - Watson
Pop-Sängerin Shakira stand am Montag vor einem Landgericht in Spanien. Die Staatsanwaltschaft in Barcelona forderte wegen der mutmasslichen Steuerhinterziehung in den Jahren 2012 bis 2014 acht Jahre Haft...weiterlesen »
am 11.2023 - tz
am 11.2023 - Salzburger Nachrichten
Im Steuerstrafverfahren gegen Popsängerin Shakira ist kurz vor Prozessbeginn in Spanien eine außergerichtliche Einigung erzielt worden. Die Kolumbianerin ("Waka Waka", "Hips Don't Lie") räumte am Montag...weiterlesen »
am 11.2023 - Bild* per perdorim
Doch kein Mega-Prozess ... Im Steuerstrafverfahren gegen Popsängerin Shakira (46) ist kurz vor Prozessbeginn in Spanien eine außergerichtliche Einigung erzielt worden. Die Kolumbianerin („Hips Don't Lie“)...weiterlesen »
Gerichts-Marathon für Shakira! In Spanien beginnt am Montag (20. November) um 10 Uhr ein Prozess gegen die 46-jährige Popsängerin wegen mutmaßlicher Steuerhinterziehung in Millionenhöhe. Die Kolumbianerin...weiterlesen »
am 11.2023 - volksblatt* e re per perdorim
Im Steuerstrafverfahren gegen Popsängerin Shakira ist kurz vor Prozessbeginn in Spanien eine außergerichtliche Einigung erzielt worden. Die Kolumbianerin („Waka Waka“, „Hips Don’t Lie“) räumte am Montag...weiterlesen »
Shakira (46) lässt sich nichts anmerken! Die Sängerin hat einige schwere Monate hinter sich. Nicht nur trennte sich ihr Ehemann Gerard Piqué (36) von ihr und ist jetzt schon wieder vergeben – auch einen...weiterlesen »
am 11.2023 - Berliner Kurier
Die kolumbianische Popdiva räumte vor Gericht in Barcelona eine Steuerhinterziehung von 14,5 Millionen Euro ein. Damit entkam sie der von der Staatsanwaltschaft geforderten Haftstrafe. Im Steuerstrafverfahren...weiterlesen »
am 11.2023 - Westfälische Rundschau
Shakira stimmt in Steuerprozess Bewährungs- und Geldstrafe zu Der Steuerbetrugsprozess gegen Pop-Star Shakira in Spanien wird nach einer Vereinbarung mit der Staatsanwaltschaft eingestellt. Der Vorsitzende...weiterlesen »
Jetzt wird es richtig ernst: Pop-Weltstar Shakira (46, „Hips Don't Lie“) steht ab heute in Barcelona vor Gericht! Die kolumbianische Grammy-Gewinnerin wird beschuldigt, zwischen 2012 und 2014 insgesamt...weiterlesen »
am 11.2023 - correctiv
Shakira hatte dem spanischen Fiskus „Erpressung“ vorgeworfen und einen Kampf um ihre Unschuld angekündigt. Doch am Ende gibt die Popsängerin kurz vor Beginn des... Barcelona (dpa) - . So hat man Shakira...weiterlesen »
am 11.2023 - PROMIWOOD
Im Steuerstrafverfahren gegen die Popsängerin Shakira (46) wurde kurz vor Prozessbeginn in Spanien eine außergerichtliche Einigung erzielt. Die Kolumbianerin gestand vor dem Landgericht in Barcelona entgegen...weiterlesen »
am 11.2023 - Augsburger Allgemeine
Mehr als acht Jahre Haft forderte die spanische Staatsanwaltschaft im Steuerprozess gegen Shakira. Dazu wird es nicht kommen, denn es wurde eine außergerichtliche Einigung erzielt. Der Prozess gegen Popsängerin...weiterlesen »
Prozesse Barcelona - Wiederholt beteuert sie ihre Unschuld - und wettert scharf gegen den spanischen Fiskus. Nun räumt Shakira Steuerbetrug...weiterlesen »
am 11.2023 - Westdeutsche Zeitung
Barcelona Shakira hatte dem spanischen Fiskus „Erpressung“ vorgeworfen und einen Kampf um ihre Unschuld angekündigt. Doch am Ende gibt die Popsängerin kurz vor Beginn des Steuerstrafprozesses klein bei....weiterlesen »
am 11.2023 - DONAU KURIER
am 11.2023 - infranken
Im Steuerstrafverfahren gegen Popsängerin Shakira ist kurz vor Prozessbeginn in Spanien eine außergerichtliche Einigung erzielt worden. Die Kolumbianerin («Waka Waka», «Hips Don't Lie») räumte am Montag...weiterlesen »
am 11.2023 - Sächsische
Insgesamt 14,5 Millionen Euro hat Popsängerin Shakira hinterzogen. Das gab sie überraschend zu. Damit entgeht sie einer möglichen Haftstrafe, ,uss aber zahlen. Barcelona. Im Steuerstrafverfahren gegen...weiterlesen »
Shakira (46) will Einsicht zeigen! Die Musikerin hatte bereits im Sommer 2021 wegen ihrer Finanzen für Schlagzeilen gesorgt: Ihr war vom spanischen Staat vorgeworfen worden, zwischen 2012 und 2014 knapp...weiterlesen »
am 11.2023 - Wirtschaft.com
Shakira hat sich am Montag mit der spanischen Staatsanwaltschaft auf einen Vergleich geeinigt. Damit vermeidet die kolumbianische Sängerin ein Verfahren wegen Steuerbetrugs in Höhe von 14,5 Millionen Euro...weiterlesen »
am 11.2023 - klatsch-tratsch.de
am 11.2023 - euronews
Shakiras Auftritt im Gerichtssaal war von kurzer Dauer: Nur acht Minuten dauerte die Verhandlung. - Copyright Emilio Morenatti/Emilio Morenatti Im Prozess gegen Popsängerin Shakira wegen Steuerhinterziehung...weiterlesen »
am 11.2023 - Wormser Zeitung
Barcelona (dpa) - . So hat man Shakira wohl noch nie gesehen. Die Pop-Ikone und Hüftschwung-Königin, die ihre Lieder stets selbstbewusst, sexy und mit kräftiger Stimme schmettert, wurde am Montag vor dem...weiterlesen »
am 11.2023 - brisant
Es sollte ein Mega-Prozess werden, doch kurz nachdem Shakira das Gerichtsgebäude in Barcelona betreten hatte, verlässt die Sängerin es bereits wieder - und zwar mit einer Eingigung in der Tasche. Die Kolumbianerin...weiterlesen »
In Spanien beginnt am Montag ein Prozess gegen Popsängerin Shakira wegen mutmaßlicher Steuerhinterziehung in Millionenhöhe. Die Kolumbianerin muss am ersten Verhandlungstag persönlich vor dem Landgericht in Barcelona erscheinen.weiterlesen »
am 11.2023 - Kölnische Rundschau
Der 46-jährige Popstar räumte vor dem Landgericht in Barcelona eine Steuerhinterziehung von insgesamt 14,5 Millionen Euro ein.weiterlesen »
Barcelona Wiederholt beteuert sie ihre Unschuld - und wettert scharf gegen den spanischen Fiskus. Nun räumt Shakira Steuerbetrug ein - und erwirkt eine außergerichtliche Einigung. Doch auch das könnte...weiterlesen »
Wiederholt beteuert sie ihre Unschuld - und wettert scharf gegen den spanischen Fiskus. Nun räumt Shakira Steuerbetrug ein - und erwirkt eine außergerichtliche Einigung. Doch... Barcelona (dpa) - . Im...weiterlesen »
Steuerstrafverfahren gegen Shakira - Außergerichtliche Einigung Im Steuerstrafverfahren gegen Popsängerin Shakira ist kurz vor Prozessbeginn in Spanien eine außergerichtliche Einigung erzielt worden. So...weiterlesen »
am 11.2023 - Recklinghäuser Zeitung
am 11.2023 - Trend Magazin
Eigentlich sollte am Montag der Prozess um den angeblichen Steuerbetrug starten: Doch kurz vor dem Auftakt der Verhandlungen überrascht Sängerin Shakira mit einem aussergerichtlichen Vergleich. Das sind...weiterlesen »
am 11.2023 - K - Wir machen das klar!
am 11.2023 - Lübecker Nachrichten
Die Sängerin Shakira (M) kommt am Gericht an. Der 46-Jährigen wird vorgeworfen, in den Jahren 2012 bis 2014 insgesamt 14,5 Millionen Euro hinterzogen zu haben. © Quelle: Emilio Morenatti/AP Sängerin Shakira...weiterlesen »
am 11.2023 - Suedtirol News
Schriftgröße Im Steuerstrafverfahren gegen Popsängerin Shakira ist kurz vor Prozessbeginn in Spanien eine außergerichtliche Einigung erzielt worden. Die Kolumbianerin (“Waka Waka”, “Hips Don’t Lie”) räumte...weiterlesen »
am 11.2023 - Kieler Nachrichten
Barcelona (dpa) - . Im Steuerstrafverfahren gegen Popsängerin Shakira ist kurz vor Prozessbeginn in Spanien eine außergerichtliche Einigung erzielt worden. Die Kolumbianerin („Waka Waka“, „Hips Don't Lie“)...weiterlesen »
am 11.2023 - Göttinger Tageblatt
am 11.2023 - Neue Presse
Die 46-Jährige wird am Gerichtstermin in Barcelona voraussichtlich persönlich teilnehmen. Ihr wird vorgeworfen, sie habe den spanischen Fiskus um 14,5 Millionen Euro betrogen. Die kolumbianische Pop-Sängerin...weiterlesen »
Die kolumbianische Pop-Sängerin Shakira steht ab Montag (10.00 Uhr) wegen des Verdachts des jahrelangen Steuerbetrugs in Spanien vor Gericht. Am Prozessauftakt in Barcelona wird der 46-jährige Weltstar...weiterlesen »
Die kolumbianische Sängerin steht wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung vor Gericht. Musikalisch und privat läuft es nach einem großen Skandal wieder prächtig für sie. An diesem Montag wird es ernst...weiterlesen »
Popstar Shakira: Wegen mutmaßlichen Steuerbetrugs in Spanien vor Gericht In Spanien beginnt am Montag ein Prozess gegen Popsängerin Shakira wegen mutmaßlicher Steuerhinterziehung in Millionenhöhe. Die...weiterlesen »
Shakira vor wenigen Tagen bei der 24. Latin-Grammy-Verleihung in Spanien. © Quelle: Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa Die Kolumbianerin Shakira hat ein paar Jahre in Spanien gelebt, ohne dort Steuern zu...weiterlesen »
Die Kolumbianerin Shakira hat ein paar Jahre in Spanien gelebt, ohne dort Steuern zu zahlen. Das hätte sie aber tun sollen, sagt die Staatsanwaltschaft. An diesem Montag soll in Barcelona der Strafprozess...weiterlesen »
Barcelona · An diesem Montag wird es ernst für die weltberühmte Popsängerin. Shakira muss dann im Landgericht Barcelonas auf der Anklagebank Platz nehmen und sich wegen des Vorwurfs des millionenschweren...weiterlesen »
Die Kolumbianerin („Waka Waka“, „Hips Don't Lie“) muss am ersten Verhandlungstag persönlich vor dem Landgericht in Barcelona erscheinen. Der 46-Jährigen wird vorgeworfen, in den Jahren 2012 bis 2014 insgesamt...weiterlesen »
am 11.2023 - Stuttgarter Zeitung
Die Kolumbianerin Shakira hat ein paar Jahre in Spanien gelebt, ohne dort Steuern zu zahlen. An diesem Montag beginnt in Barcelona der Prozess. Anderthalb Jahre schon hatte die Untersuchungsrichterin versucht,...weiterlesen »
Die Kolumbianerin Shakira hat ein paar Jahre in Spanien gelebt, ohne dort Steuern zu zahlen. An diesem Montag soll in Barcelona der Strafprozess gegen den Popstar beginnen. Anderthalb Jahre schon hatte...weiterlesen »