Krankenhausreform: Bund und Länder ringen um Konsens, Zeitplan verschiebt sich

am 4.2024 - aerzteblatt.de

Berlin – Bund und Länder sind in der Diskussion um die Krankenhausreform nach einigen Monaten an den Ver­handlungstisch zurückgekehrt. Das heutige Bund-Länder-Treffen sei konstruktiv verlaufen, betonte...weiterlesen »

Linke kritisiert Lauterbachs Krankenhausreform als "halbherzig"

am 4.2024 - Extremnews.com

Die Linke kritisiert die Krankenhausreform von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) als zu zögerlich. "Wir brauchen keine halbherzige Reform, sondern eine Revolution, um unser Gesundheitssystem...weiterlesen »

Linke kritisiert Lauterbachs Krankenhausreform als “halbherzig”

am 4.2024 - Presse Augsburg*

Die Linke kritisiert die Krankenhausreform von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) als zu zögerlich. “Wir brauchen keine halbherzige Reform, sondern eine Revolution, um unser Gesundheitssystem...weiterlesen »

Krankenhausreform: Hecken wirft Ländern politischen Opportunismus vor

am 4.2024 - aerzteblatt.de

Berlin – Der unparteiische Vorsitzende des Gemeinsamen Bundesausschusses ( G-BA ), Josef Hecken, traut den Bun­desländern bei der Krankenhausreform nicht über den Weg. Er kritisierte heute auf dem Deutschen...weiterlesen »

KLICKEN