Betrugsverdacht gegen Carsharing-Anbieter Miles erhärtet sicht

am 7.2024 - Computer Bild

Die Autos des Carsharing-Anbieters Miles sind in deutschen Großstädten allgegenwärtig. Seit 2023 ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen Betrug gegen das Berliner Unternehmen – offenbar mit Erfolg. Anzeige...weiterlesen »

Carsharing: Hat Miles Berlin um Millionen von Parkgebühren betrogen?

am 7.2024 - BASIC Thinking

Die Berliner Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Betruges gegen den Carsharing-Anbieter Miles. Dieser wird verdächtigt, Millionen an Parkgebühren unterschlagen zu haben. Nach einer groß angelegten Razzia...weiterlesen »

Manipulation bei Carsharing-Firma: Schäden sollen sich auf 30 Millionen Euro belaufen

am 7.2024 - Chip

Einem Carsharing-Anbieter wird Manipulation bei Parkgebühren vorgeworfen. Der Schaden könnte sich auf bis zu 30 Millionen Euro belaufen. Die Berliner Staatsanwaltschaft verdichtet ihre Verdachtsmomente...weiterlesen »

Manipulation bei Carsharing-Firma: Schäden sollen sich auf 30 Millionen Euro belaufen

am 7.2024 - Chip

Einer Carsharing-Firma wird Manipulation im großen Stil vorgeworfen. Die Schäden sollen sich auf 30 Millionen Euro belaufen. Die Berliner Staatsanwaltschaft verdichtet ihre Verdachtsmomente gegen das Carsharing-Unternehmen...weiterlesen »

Manipulation bei Parkgebühren?: Berliner Staatsanwaltschaft sieht Vorwürfe gegen Carsharing-Firma „Miles“ als erhärtet an

am 7.2024 - DER TAGESSPIEGEL

Die Berliner Staatsanwaltschaft sieht immer mehr Anhaltspunkte für ihren Verdacht, dass das Carsharing-Unternehmen Miles in großem Stil Parkgebühren manipuliert haben soll . Sie teilte am Montag Tagesspiegel...weiterlesen »

Ermittlungen gegen Carsharing-Anbieter Miles: Berliner Oberstaatsanwalt sieht Betrugsverdacht erhärtet

am 7.2024 - DER TAGESSPIEGEL

Der Verdacht gegen das Carsharing-Unternehmen Miles, in großem Stil bei der Abrechnung von Parkgebühren betrogen zu haben , hat sich bestätigt. Die Staatsanwaltschaft Berlin teilte „ Tagesspiegel Background...weiterlesen »

KLICKEN