"Regeln wie bei Oma": Warum Sido aus einem Berliner Lokal fliegt

vor 12 Monaten - n-tv

Rapper Sido wird mit zwei Kumpels aus einem Berliner Restaurant geworfen. Er soll sich nicht an die dort üblichen Gepflogenheiten gehalten haben. Der Streit eskaliert, die Geschichte landet im Internet....weiterlesen »

Sido aus Berliner Restaurant geworfen: DAS ist der verrückte Grund

vor 12 Monaten - Berliner Kurier

Berlin ist für seine Weltoffenheit und einen eher unkonventionellen Modestil bekannt. Doch ausgerechnet Berliner Urgestein Sido (43) war einem Restaurant jetzt offenbar zu leger gekleidet und sollte dieses...weiterlesen »

Sido soll aus Restaurant in Berlin geflogen sein

vor 12 Monaten - musikexpress

Laut Berichten der „Bild“ soll Sido aus dem Restaurant „Dicke Paula“ in Nord-Berlin geflogen sein. Die Boulevard-Zeitung beruft sich dabei auf ein TikTok-Video von dem Food-Influencer „Blocki030“, mit...weiterlesen »

War er nicht schick genug? - Sido fliegt aus Berliner Restaurant

vor 12 Monaten - Bild* per perdorim

Ganz schön dicke Luft in der „Dicken Paula“. Wie der „Tagesspiegel“ berichtet, wurde Rapper Sido (43, bürgerlich Paul Würdig) am vergangenen Wochenende zusammen mit zwei Freunden aus einem Restaurant im...weiterlesen »

Käppi-Zoff: Rapper Sido fliegt aus Kultkneipe „Dicke Paula“

vor 12 Monaten - Berliner Morgenpost

Berlin. Sido und seine Begleiter wurden offenbar aus einem Tegel Lokal geworfen. Das behauptet ein Influencer. Die Wirtin spricht Klartext. In der Kirche und in einer Tegeler Kneipe namens „Dicke Paula“...weiterlesen »

Sido fliegt aus Kult-Lokal: Jetzt rechnet die Wirtin ab

vor 12 Monaten - TAG24

Berlin - Diese Outfit-Schlappe geht auf die Rapper-Kappe: Sido (43) macht beim Besuch des Lokals "Dicke Paula" in Berlin-Tegel die Rechnung ohne die Wirtin - und flog im hohen Bogen hinaus. Wie "Blocki030",...weiterlesen »

Zu Tisch nur ohne Käppi: Warum eine Berlin Wirtin Sido aus ihrem Restaurant warf

vor 12 Monaten - DER TAGESSPIEGEL

Sein Freund, der Rapper Sido , sei der „Dicken Paula“ verwiesen worden, weil er in der Kulturkneipe darauf hingewiesen worden sei, dass er nicht bedient werde, solange er sein Käppi aufhabe – dabei liefen...weiterlesen »

KLICKEN