am 8.2024 - Stern
Oasis haben wegen des Ansturms auf ihre Reunion-Konzerte drei weitere Termine zum Tourplan hinzugefügt. Das verkündete Frontmann Liam Gallagher (51) auf der Social-Media-Plattform X . Zu den 14 bereits...weiterlesen »
Stern
Promiflash
musikexpress
RollingStone
Gala
Abendzeitung
Schweizer Illustrierte
Brigitte
klatsch-tratsch.de
BRF Nachrichten
am 8.2024 - Promiflash
Darauf haben die Oasis -Fans sehnsüchtig gewartet – nachdem bereits viel gemunkelt wurde, kündigt die Popband aus Großbritannien bei Instagram jetzt tatsächlich ihr Comeback an: "Es ist so weit, es wird...weiterlesen »
am 8.2024 - musikexpress
Am Samstag (31. August 2024) beginnt endlich der Vorverkauf der Oasis-Konzerte im kommenden Jahr. Zunächst auf 14 Auftritte in England, Wales, Schottland und Irland begrenzt, hat die Band am heutigen Donnerstag...weiterlesen »
Die Vorfreude auf eine noch umfangreichere Rückkehr von Oasis mit einem neuen Album hat in den letzten Tagen erheblich zugenommen. Ein kürzlich wiederentdeckter X-Post von Liam Gallagher, der im April...weiterlesen »
am 8.2024 - RollingStone
am 8.2024 - Gala
Liam und Noel Gallagher (r.) haben jetzt insgesamt 17 Termine für die Oasis-Tour angekündigt. Mit ihrer Ankündigung, wieder auf Tour zu gehen, hat die Band Oasis für riesigen Wirbel gesorgt - deswegen...weiterlesen »
am 8.2024 - Abendzeitung
am 8.2024 - Schweizer Illustrierte
Mit ihrer Ankündigung, rund 15 Jahre nach ihrer Trennung wieder auf Tour zu gehen, hat die Band Oasis für riesigen Wirbel gesorgt. Aufgrund «beispielloser Nachfrage» haben die Gallagher–Brüder jetzt drei...weiterlesen »
am 8.2024 - Brigitte
Mit ihrer Ankündigung, wieder auf Tour zu gehen, hat die Band Oasis für riesigen Wirbel gesorgt - deswegen gibt es jetzt weitere Termine. Oasis haben wegen des Ansturms auf ihre Reunion-Konzerte drei weitere...weiterlesen »
am 8.2024 - klatsch-tratsch.de
Mit ihrer Ankündigung, rund 15 Jahre nach ihrer Trennung wieder auf Tour zu gehen, hat die Band Oasis für riesigen Wirbel gesorgt. Aufgrund "beispielloser Nachfrage" haben die Gallagher-Brüder jetzt drei...weiterlesen »
am 8.2024 - BRF Nachrichten
Angesichts des immensen Interesses an ihrem Comeback hat die Britpopband Oasis drei weitere Auftritte im Sommer 2025 angekündigt. Die Gruppe um die Brüder Noel und Liam Gallagher gibt demnach in ihrer...weiterlesen »
Noel und Liam Gallagher gehen 2025 wieder als Oasis auf Tour. Begleitet werden sie dabei voraussichtlich von ihrem Original–Gitarristin und Mitgründer Bonehead – aber wohl auch von dessen einstigem Ersatz...weiterlesen »
am 8.2024 - Neueschweizerzeitung.ch
Oasis haben im Rahmen ihrer bevorstehenden Tour zur Wiedervereinigung ihrer Musiker im Jahr 2025 drei weitere Shows angekündigt. Zu den Konzerten gehören Heaton Park in Manchester, Wembley Stadium in London...weiterlesen »
am 8.2024 - Kurier
Liam Gallagher war noch mit Nicole Appleton verheiratet, als er mit Lily Allen an einem unkonventionellen Ort intim geworden sein soll. Die Britpopband Oasis plant ein Comeback. Die Brüder Noel und Liam...weiterlesen »
am 8.2024 - Volarberg Online
Oasis wird drei weitere Male in Großbritannien zu sehen sein: Die Britpopband kündigte angesichts des großen Interesses an ihrem Comeback drei weitere Auftritte im Sommer 2025 an. Die Gruppe um die Brüder...weiterlesen »
am 8.2024 - Neue Westfälische
am 8.2024 - derStandard
Wegen "beispielloser Nachfrage" nach Tickets beehren die Gallagher-Brüder Manchester, London und Edinburgh jeweils einmal öfter Angesichts des immensen Interesses an ihrem Comeback hat die Britpopband...weiterlesen »
am 8.2024 - Trend Magazin
Mit ihrer Ankündigung, rund 15 Jahre nach ihrer Trennung wieder auf Tour zu gehen, hat die Band Oasis für riesigen Wirbel gesorgt. Aufgrund „beispielloser Nachfrage“ haben die Gallagher-Brüder jetzt drei...weiterlesen »
am 8.2024 - brisant
Es ist offiziell: Oasis gehen 2025 wieder auf Tour! Die Band hat 17 Termine in England, Schottland, Wales und Irland bestätigt. Der Kartenvorverkauf soll am Samstag (31. August) beginnen. In Planung seien...weiterlesen »
Neues aus dem Oasis-Camp: „Due to unprecedented demand, three new UK dates will be added to Oasis Live ‘25 Heaton Park – July 16th Wembley – July 30th Edinburgh – August 12th Tickets on go on sale this...weiterlesen »
am 8.2024 - volksblatt* e re per perdorim
Es sind alle Anzeichen eines Hypes vorhanden: Die Buchungsseiten überlastet, Beschwerden über extrem gestiegene Hotelpreise am Tournee-Ort und explodierende Downloadzahlen. Das Comeback von Oasis beherrscht...weiterlesen »
am 8.2024 - Stuttgarter Zeitung
Die Wiedervereinigung von Oasis löst einen Hype aus, die Kartennachfrage ist laut Band „beispiellos“. Dem trägt die Britpopband nun Rechnung. Angesichts des immensen Interesses an ihrem Comeback hat die...weiterlesen »
Aufgrund der großen Nachfrage nach Konzertkarten haben Oasis drei Zusatzkonzerte bestätigt. Angesichts des immensen Interesses an ihrem Comeback hat die Britpopband Oasis drei weitere Auftritte im Sommer...weiterlesen »
am 8.2024 - Salzburger Nachrichten
am 8.2024 - Schwarzwaelder-bote.de
Die Wiedervereinigung von Oasis löst einen Hype aus, die Kartennachfrage ist laut Band «beispiellos». Dem trägt die Britpopband nun Rechnung. Manchester - Angesichts des immensen Interesses an ihrem Comeback...weiterlesen »
am 8.2024 - Tagblatt
Liam und Noel Gallagher raufen sich zusammen und legen ihren Streit beiseite. Im kommenden Jahr werden all die Oasis-Hits wieder in Stadien gesungen. Vorerst aber nur in Grossbritannien. Noel (links) und...weiterlesen »
am 8.2024 - tz
Die Wiedervereinigung von Oasis löst einen Hype aus, die Kartennachfrage ist laut Band „beispiellos“. Dem trägt die Britpopband nun Rechnung. Manchester - Angesichts des immensen Interesses an ihrem Comeback...weiterlesen »
am 8.2024 - Saarbrücker Zeitung
am 8.2024 - nordbayern
Comeback-Tour Manchester - Die Wiedervereinigung von Oasis löst einen Hype aus, die Kartennachfrage ist laut Band "beispiellos". Dem trägt...weiterlesen »
am 8.2024 - kreiszeitung.de
am 8.2024 - Remscheider General-Anzeiger
Soundtrack einer Jugend: Oasis im Jahr 1996. Quelle: IMAGO/Avalon.red Eine Neunziger-Band meldet sich zurück, na und? Wer so denkt, war vielleicht nie so jung, wild und unvernünftig, wie es Oasis besingen...weiterlesen »
am 8.2024 - Göttinger Tageblatt
am 8.2024 - DER TAGESSPIEGEL
am 8.2024 - DER FARANG
MANCHESTER: Mit «Definitely Maybe» schuf Oasis um die Brüder Gallagher vor 30 Jahren ein wegweisendes Album. Ausgerechnet zum Jubiläum gibt die Band ihr Comeback bekannt - und elektrisiert. Es sind alle...weiterlesen »
am 8.2024 - Kölner Stadt-Anzeiger
Die Gallagher-Brüder wollen mit Oasis insgesamt 13 Konzerte in Großbritannien spielen. Copyright: Simon Emmett/Fear Pr/PA Media/dpa Die Wiedervereinigung von Oasis löst einen Hype aus, die Kartennachfrage...weiterlesen »
am 8.2024 - HNA
am 8.2024 - Lübecker Nachrichten
am 8.2024 - Rems-Zeitung
am 8.2024 - DONAU KURIER
am 8.2024 - Kieler Nachrichten
am 8.2024 - Neue Presse
Auf den Bildschirmen im Wembley-Stadion in London wird für die bevorstehenden Auftritte von Oasis geworben, die derzeit für vier Abende im Juli und August 2025 in dem berühmten Stadion geplant sind, da...weiterlesen »
am 8.2024 - Westdeutsche Zeitung
am 8.2024 - THE EPOCH TIMES
Oasis gehen 2025 wieder auf Tour. Begleitet werden die Gallagher-Brüder dabei voraussichtlich von ihrem zweiten Gitarristen Gem Archer. Es war die Nachricht des Sommers: Noel (57) und Liam Gallagher (51),...weiterlesen »
am 8.2024 - Wiesbadener Kurier
Die Wiedervereinigung von Oasis löst einen Hype aus, die Kartennachfrage ist laut Band „beispiellos“. Dem trägt die Britpopband nun Rechnung. 29. August 2024 – 10:01 Uhr Kommentare dpa Manchester (dpa)...weiterlesen »
Gem Archer (r.) ersetzte 1999 Bonehead bei Oasis und spielte bis zur Trennung 2009 in Liam und Noel Gallaghers (l.) Band. Oasis gehen 2025 wieder auf Tour. Begleitet werden die Gallagher-Brüder dabei voraussichtlich...weiterlesen »
Es war die Nachricht des Sommers: Noel (57) und Liam Gallagher (51), die zerstrittenen Köpfe hinter der Band Oasis, haben verkündet, dass sie 2025 auf Reunion-Tour gehen. 14 Konzerte sind bisher bestätigt,...weiterlesen »
Noel und Liam Gallagher gehen 2025 wieder als Oasis auf Tour. Begleitet werden sie dabei voraussichtlich von ihrem Original-Gitarristin und Mitgründer Bonehead - aber wohl auch von dessen einstigem Ersatz...weiterlesen »
am 8.2024 - K - Wir machen das klar!***
am 8.2024 - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Angesichts des immensen Interesses an ihrem Comeback hat die Britpopband Oasis drei weitere Auftritte im Sommer 2025 angekündigt. Die Gruppe um die Brüder Noel und Liam Gallagher...weiterlesen »
am 8.2024 - MANNHEIM24
am 8.2024 - Wormser Zeitung
Manchester (dpa) - . Angesichts des immensen Interesses an ihrem Comeback hat die Britpopband Oasis drei weitere Auftritte im Sommer 2025 angekündigt. Die Gruppe um die Brüder Noel und Liam Gallagher gibt...weiterlesen »
am 8.2024 - News894.de
Die Wiedervereinigung von Oasis löst einen Hype aus, die Kartennachfrage ist laut Band «beispiellos». Dem trägt die Britpopband nun Rechnung. Damit sind insgesamt 13 Auftritte in Großbritannien geplant:...weiterlesen »
am 8.2024 - Kurierverlag.de
Die beiden Brüder hatten sich jahrelang nicht getroffen. Copyright: Simon Emmett/Fear Pr/PA Media/dpa Mit «Definitely Maybe» schuf Oasis um die Brüder Gallagher vor 30 Jahren ein wegweisendes Album. Ausgerechnet...weiterlesen »
Noel und Liam Gallagher gehen 2025 wieder als Oasis auf Tour. Begleitet werden sie dabei voraussichtlich von ihrem Original-Gitarristin und Mitgründer Bonehead – aber wohl auch von dessen einstigem Ersatz...weiterlesen »
am 8.2024 - 20 Minuten
Am Dienstag kündigte die 90er-Kultband Oasis ihr Comeback für nächstes Jahr an. Können die Helden des Brit-Pop an ihre früheren Erfolge anknüpfen? Die Britpop-Band Oasis hat für nächstes Jahr ihr Comeback...weiterlesen »
Waren etwa nicht alle davon überzeugt? Vor wenigen Tagen erreichte die Fans von Oasis eine großartige Nachricht: Die Band kommt wieder zusammen! Nach 15 Jahren sollen die Musiker endlich wieder gemeinsam...weiterlesen »
Die umjubelte Reunion–Tour von Oasis wird die Gruppe nicht zum Glastonbury Festival im kommenden Jahr führen. Das gab die Band jetzt auf X bekannt. Mit der Ankündigung einer Reunion und der damit einhergehenden...weiterlesen »
am 8.2024 - wdr.de
Aus der Gosse zum Superstar: Mit ihrer Debüt-LP "Definitely Maybe" katapultiert sich "Oasis" am 29.8.1994 in den Pop-Olymp. Sänger Liam und Gitarrist Noel Gallagher bekommt der Ruhm schlecht.weiterlesen »
am 8.2024 - Watson
Mitbekommen? Gewiss. Oasis hat sich wiedervereinigt und gibt 2025 eine Comeback-Tour. A post shared by Oasis (@oasis) Freuen wir uns, also! Und mit «uns» meine ich wirklich «wir alle» – auch die (wie ich,...weiterlesen »
Mit der offiziellen Ankündigung der Live-Reunion von Oasis im Jahr 2025 stehen die Fans schon jetzt in den Startlöchern in Sachen Ticket-Kauf und Reiseplanung. Die „OASIS LIVE 25“-Tour wird Gigs in Cardiff,...weiterlesen »
Mit der Ankündigung einer Reunion und der damit einhergehenden Tour verzückte die britische Band Oasis am 27. August die Musikwelt. Beim Blick auf den angekündigten Tour-Auftakt der Brüder Liam Gallagher...weiterlesen »
Noel Gallagher (l.) und Liam Gallagher von Oasis im Jahr 2008, kurz vor ihrer Auflösung. Die umjubelte Reunion-Tour von Oasis wird die Gruppe nicht zum Glastonbury Festival 2025 führen. Das gab die Band...weiterlesen »
Oasis haben mit ihrer Ankündigung einer Reunion–Tour das Internet erobert. Es soll jedoch nicht bei den veröffentlichten Terminen bleiben. Nicht nur die Brüder, auch Gründungsmitglied und Gitarrist Bonehead...weiterlesen »
Die umjubelte Reunion-Tour von Oasis wird die Gruppe nicht zum Glastonbury Festival 2025 führen. Das gab die Band jetzt auf X bekannt. Mit der Ankündigung einer Reunion und der damit einhergehenden Tour...weiterlesen »
am 8.2024 - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
Erfurt. Mit ihrer ersten Platte schrieb Oasis Musikgeschichte. Den schwierigen Weg dorthin erzählt eine Edition zum 30. Jahrestag. Auch, warum das Album zweimal aufgenommen werden musste. An Zufälle muss...weiterlesen »
am 8.2024 - Thüringer Allgemeine
Die umjubelte Reunion-Tour von Oasis wird die Gruppe nicht zum Glastonbury Festival im kommenden Jahr führen. Das gab die Band jetzt auf X bekannt. Mit der Ankündigung einer Reunion und der damit einhergehenden...weiterlesen »
Oasis haben in ihren sozialen Netzwerken klargestellt, dass sie … im kommenden Jahr nicht beim Glastonbury-Festival in England auftreten. Auch nicht bei anderen Festivals. „Despite media speculation, Oasis...weiterlesen »
Schlag auf Schlag geht’s aktuell im Hause Oasis! Berichten zufolge werden Noel und Liam Gallagher für ihre Reunion-Tournee durch Großbritannien und Irland im Jahr 2025 nun bald Zusatzkonzerte ankündigen,...weiterlesen »
Irgendwo da draußen muss es ein zentrales Kontrollzentrum zur Förderung von Live-Hysterie geben. Nach dem Mega-Rummel um Taylor Swift und Adele (die noch ihre München-Shows am 30./31. August spielt) runter...weiterlesen »
Nach 16 Jahren feiern Oasis ihr Comeback mit einer großen Tour. Wird auch Gitarrist Bonehead wieder auf der Bühne stehen?weiterlesen »
am 8.2024 - der Freitag
Rock'n'Roll Laut Birmingham City University könnte die angekündigte Oasis-Tournee einen Umsatz von 475 Millionen Euro einbringen, wobei Liam und Noel jeweils 59 Millionen Euro verdienen dürften. Mehr „als...weiterlesen »
Die Rockband Oasis plant nach 15 Jahren ihr Comeback. Insgesamt 14 Konzerte sind geplant. Wie viel man dafür bezahlen muss – und, ob auch Auftritte in Deutschland geplant sind. Seit diesem Dienstag (27....weiterlesen »
Die Gallagher-Geschwister und Bonehead gehören zum originalen Line-up von Oasis. Die angekündigten Oasis-Konzerte sollen nicht die einzigen bleiben. Und auf der Tour soll Gitarrist Bonehead die Gallagher-Brüder...weiterlesen »
14 Konzerte sind bestätigt, weitere sollen offenbar kommen: Oasis gehen im nächsten Jahr auf Reunion-Welttournee. Bislang kündigten Noel (57) und Liam Gallagher (51) ausschließlich Daten in Großbritannien...weiterlesen »
Die angekündigten Oasis-Konzerte sollen nicht die einzigen bleiben. Und auf der Tour soll Gitarrist Bonehead die Gallagher-Brüder begleiten. 14 Konzerte sind bestätigt, weitere sollen offenbar kommen:...weiterlesen »
Eine der größten Blutfehden in der Geschichte der Rockmusik ist angeblich beigelegt worden: 15 Jahre nachdem die Brüder Liam und Noel Gallagher das weltweite Phänomen ihrer Band torpediert haben, werden...weiterlesen »
Oasis haben mit ihrer Ankündigung einer Reunion-Tour das Internet erobert. Es soll jedoch nicht bei den veröffentlichten Terminen bleiben. Nicht nur die Brüder, auch Gründungsmitglied und Gitarrist Bonehead...weiterlesen »
am 8.2024 - viply
Oasis-Fans in aller Welt hielten die Luft an, als am Montag (26. August) auf X/Twitter plötzlich dieses Datum prangte: '27.08.24', in der altbekannten Typographie des Oasis-Logos. Dazu der Hinweis auf...weiterlesen »
Der 27. August 2024 markiert ein historisches Ereignis in der britischen Musikgeschichte: Die Wiedervereinigung von Oasis, zumindest die Versöhnung der seit 15 Jahren zerstrittenen Gallagher-Brüder. Oasis...weiterlesen »
am 8.2024 - Deutschlandfunk Nova
Hach, don't look back in anger: Zwei Geschwister vertragen sich wieder. Zwei, die wirklich viel gestritten haben. Lässt sich aus dem konkreten Fall der britischen Oasis-Brüder Gallagher etwas über normale...weiterlesen »
am 8.2024 - laut
15 Jahre sind genug: Morgen verkünden Liam und Noel Gallagher mit hoher Wahrscheinlichkeit die Termine der Oasis-Reunion-Tournee 2025. Manchester ( mis ) - Mit zeitgleich veröffentlichten Ankündigungen...weiterlesen »
Prinz William und Prinz Harry sind nicht die einzigen englischen Brüder, deren Fehde für weltweite Schlagzeilen gesorgt hat. Jahrelang galten Noel und Liam Gallagher als die größten Streithähne der Insel,...weiterlesen »
Schon jetzt die (Brit-)Pop-Sensation des Sommers: Oasis kehren zurück auf die Bühne , feiern eine Reunion (wohlgemerkt: das Wort „Reunion“ haben sie in ihren Meldungen ab heutigem Dienstag nicht ein einziges...weiterlesen »
Ticketmaster hat ein aufwendiges FAQ verschickt, um Ticket-Interessierte für die Oasis-Konzerte im Sommer auf den bevorstehenden Sturm der Nachfrage vorzubereiten. Es ist davon auszugehen, dass die 14...weiterlesen »
am 8.2024 - Spiegel
Nun passiert es tatsächlich: Die britische Brit-Pop-Band Oasis gibt ihr Comeback. Am Dienstagmorgen haben die Brüder Liam und Noel Gallagher auf der Plattform X eine Tour im kommenden Jahr verkündet. Die...weiterlesen »
Liam und Noel Gallagher gehen als das wohl zerstrittenste Brüderpaar in die Musikgeschichte ein. Doch nun haben sie sich nach 15 Jahren für eine Oasis–Reunion zusammengerauft. So fanden die beiden wieder...weiterlesen »
Absoluter Atemstillstand in der Popkultur-Welt. Was heute passiert ist, das kann man in seiner epischen Größe kaum in Worte fassen. Das ist, als würde der Papst wirklich eine Herrenboutique in Wuppertal...weiterlesen »
„Oasis ist fertig“, sagte Liam Gallagher 2019. „Wenn ihr sie verpasst habt, habt ihr verdammtes Pech.“ Fünf Jahre später scheint das Glück auf der Seite der Oasis-Fans zu sein, denn die Brüder Noel und...weiterlesen »
Mit dem Lied "Wonderwall" gelang der Band Oasis in den 90er-Jahren endgültig der Durchbruch und sie mischte viele Jahre erfolgreich im Musikgeschäft mit. Im Jahr 2009 zerstritten sich jedoch die beiden...weiterlesen »
am 8.2024 - Basler Zeitung
So recht glauben wollten es viele vorab nicht, im Zuge der Spekulationen der letzten Tage. Aber als es bestätigt wurde, gab es in Grossbritannien und Irland kein Halten mehr. Keine zwei Stunden nach Bekanntgabe...weiterlesen »